Raiden123 Boghossian wenn du als Gruppensieger kommst schon. Aus der CL hats ja noch nicht so gut geklappt für uns 😉
Mitchell 16tel Leverkusen raushauem 8tel Roma raushauen 4tel Arsenal raushauen Halbfinale Manchester raushauen Finale Tottenham raushauen Gemaaaaaaa
GehtdiNixau Letztes Jahr Frankfurt war hoffentlich eine Lehre für unser Team. Da träumte man ja auch schon von was weiß ich und hat dann grundlegende Dinge vermissen lassen. Hoffe mal das es nicht wieder so einen Einbruch zum Jahreswechsel gibt, dann sollte schon was gehen und zwar egal gegen wen 😉
mbonheur GehtdiNixau va haben wir auch Taki und Haaland verloren. Das wird dieses Jahr wohl nicht der Fall sein und der Unterschied zwischen Daka, Koita, etc. ist nicht so extrem wie zwischen Haaland und dem Rest damals
GehtdiNixau mbonheur naja Szobo würde vermutlich schon weh tun. Erling war ab Herbst (oder 🤔?) meiste Zeit mit Wehwechen außer Gefecht. Der „Einbruch“ war für mich damals in der Form nicht ganz nachvollziehbar.
mmh1 barracuda Die möglichen Gegner im Sechszehntelfinale: Schachtar Donezk Ajax Amsterdam Club Brügge Manchester United AS Roma Arsenal FC SK Slavia Prag / Bayer 04 Leverkusen Rangers FC / SL Benfica Granada CF / PSV Eindhoven SSC Napoli / Real Sociedad / AZ Alkmaar Leicester City / SC Braga LOSC Lille / AC Milan Villarreal CF Royal Antwerpen / Tottenham Hotspur Dinamo Zagreb TSG 1899 Hoffenheim Ehrlich gesagt, finde ich die hier möglichen Clubs viel spannender/reizvoller als diese 08/15-overhyped-megakomerz-Clubs!
Perti mmh1 Ehrlich gesagt, finde ich die hier möglichen Clubs viel spannender/reizvoller als diese 08/15-overhyped-megakomerz-Clubs! auch durchaus Lose wo es nicht so leicht wird. Ich wünsch mir vom Christkindl ein machbares Los und dann wärs natürlich fein, wenn wir mal souverän weiterkommen würden.
mmh1 Aphox Ich will Milan. NEIN! (erst dann, wenn wir - vor allem auswärts - wieder ins Stadion dürfen!)
Wuschal mmh1 NEIN! (erst dann, wenn wir - vor allem auswärts - wieder ins Stadion dürfen!) das wäre echt geil, man trifft sich dann ganz sicher im Zug ✌
rbs7 Ich wär für Zagreb! Nicht schon wieder ein sehr unangenehmes Los. Nicht vergessen, Ramalho ist im Hinspiel gesperrt....