Wusste nicht wohin damit. Falls es wo besser hin passt bitte verschieben.

Raiden123 hat den Titel zu Rund um die Bundesliga 2021/22 geändert ().
Wuschal hat den Titel zu RBS | Saison 2020/2021 geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Hat schon passt. Hab nur den Titel angepasst an die heurigen Saison 👌🏽

mbonheur hat den Titel zu RBS | Saison 2021/2022 geändert ().

Wuschal hat man davon, wenn man es 2x korrigiert. Hast natürlich recht, danke

Diese Saison ist der Start nach der Winterpause der Umstände wegen am 23.1., nächste Saison am 11.2.

Wir haben hoffentlich, und im Moment sieht es tatsächlich danach aus, immer mehr Fixplätze in den internationalen Bewerben. Dadurch sollte sich auch der Trend fortsetzen können, daß die eine oder andere Mannschaft international überwintern kann und wird.

Wieso dann die Liga daran festhält, mehrere Runden vor den ersten internationalen Spielen quasi ausfallen zu lassen, indem man mögliche Spieltermine nicht wahrnimmt, ist mir komplett unbegreiflich. Da geht es doch um den gesamten österreichischen Fußball, nicht nur um ein Einzelinteresse eines Vereins.

8 Monate später
    ein Monat später

Ich könnt mir den ganzen Tag die Tabelle anschauen:
    Wir haben doppelt so viele Punkte wie der Dritte (!).
    Die beiden Wiener „Großklubs“ und der LASK stehen eng beieinander so weit unten dass man sie fast nicht findet wenn man die Tabelle liest.
    Und Sturm - weil sie halt als einzige nicht völlig abgeschlagen sind - wirkt in dem Umfeld fast wie wenn sie uns direkt im Nacken sitzen würden. Und das mit 7 Punkten Rückstand!

rotastier Und Sturm - weil sie halt als einzige nicht völlig abgeschlagen sind - wirkt in dem Umfeld fast wie wenn sie uns direkt im Nacken sitzen würden. Und das mit 7 Punkten Rückstand!

Sturm ist wenigstens auch der Gegenbeweis an alle anderen, dass es nicht rein am Geld liegen kann. Haben ihre Niederlage gegen uns schon hinnehmen müssen, sind aber trotzdem schon weit vor den anderen und haben kein so großes Budget zur Verfügung, sondern (mittlerweile) eine klare Linie.

kernoeljunkie he mit den Finanzmittel von Red Bull muss Salzburg eigentlich nach 8 Runden mindestens 50 Punkte Vorsprung haben...
        Alles andere wäre VAR-Verzerrung...

5 Monate später

Welche Teams seht ihr als Gegner im OPO ?
        Mein Tipp:
        Sturm
        WAC
        Ried
        Rapid
        LASK

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          22 Tage später

9 Punkte Vorsprung sind auch neue Bestmarke, glaub 7 war bisher das Maximum 🤔