Sehr schöner Abend gestern... genauso hab ich mir meinen Geburtstag vorgestellt!! ;-)
Zum Spiel... Wahnsinn in welchen Rausch sich die Mannschaft gespielt hat so ab der 12-15 min. Nach den 3 bzw. 4 Toren wars dann erledigt. Vorallem das 4te Tor... das war ja vom eigenen 16er bis zum Torabschluss Tiki Taka vom feinsten!
Bei Szobo sieht man welchen Reifeprozess er in den letzten 1,5 Jahren durchlebt hat. Im vorletzten Spiel für uns gibt er immer noch Vollgas. Tor, Assist, Freistoß an die Latte und toller Einsatz. Er hat es sich verdient und erarbeitet dass er jetzt den nächsten Schritt macht.
Juno unser kleines Duracelhaserl... was der mit seinem "Alter" noch abspult...Shampoo! ;-). Dieser Schachzug von CF Juno als "Leithammel" zu verpflichten war einfach genial!
aber auch Camara, Ramalho, Kristensen, Mwepu und Berisha usw.... einfach eine tolle Elf die sich gefunden hat.
Was mir vorallem gefällt ist, dass wir nicht von einem Spieler abhängig sind... jeder strahlt Gefahr aus... es funktioniert einfach als TEAM.... dafür muss man auch dem ganzen Team rund um das Team Respekt zollen... Jetzt noch 3 Punkte gegen WAC und dann ab in die verdiente Pause!