Es wäre halt mal wieder so typisch, dass wir nicht mit vollem Karacho drüberfahren und eine Oaschleistung zeigen. Trotzdem muss es für dieses 11- köpfige Sportsozialprogramm reichen. Wenigstens ist Schwab weg und Stojkovic gesperrt. Unsere Burschen müssen also fast nur auf Psychohoffmann aufpassen.

Phistar Ja wäre typisch, die letzten Cup-Partien gegen Rapid sind glaub ich meistens sogar in die VL gegangen.

Die Phase bei Rapid muss man ausnutzen für ein Debakel. Bei Rapid wird innerhalb des Teams ganz schön gestritten, Gruppenbildungen vom feinsten. Das sagt nicht der Blick von außen 🧔🏻

Glatze So ein Szenario halt ich nicht mehr aus so jung bin ich nicht mehr dass ich do etwas aushalte.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bayernbulle So ein Szenario halt ich nicht mehr aus so jung bin ich nicht mehr dass ich do etwas aushalte.

du bist Salzburgfan - da hältst wohl genug aus uns bist abgehärtet! 😃

Es wird wohl kein schönes Spiel werden, aber wir gewinnen unspektakulär mit 3:1

Heute in der Früh aufgestanden und gedacht das Spiel ist heute. 🙁

sebi999 dann wirst morgen aufwachen und denken Rapid hat verloren. Wird nichts ändern, ausser dass du einen Tag vor uns bist

Phistar sychohoffmann aufpassen.

Barac hast vergessen, der ist auch ein Irrer der gern mal richtig und übertrieben rein steigt.

deathwing Phistar
          Wollte gerade sehen, wer das Spiel leiten wird. Schiedsrichterbesetzung dürfte leider noch nicht offiziell sein.

Gibt es eigentlich eine Pressekonferenz?

[gelöscht]

Ja dann ist er halt nicht spielberechtigt. 😉
              Zumindest ein Ungustl weniger.

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Schörgenhofer wäre irgendwie witzig denn der mag die Schimmligen scheinbar so gar nicht wie man anhand so mancher Spiele in der Vergangenheit weiß.