chrischinger86 Ultimate84 Hoffentlich war das Gegentor ein Weckruf zur rechten Zeit. Mit einem konzentrierten Start bald nach der Pause das 4:1 machen, dann ist es erledigt.
Aphox himmlisch1982 Oder wir kommen wieder mit braunem Strich aus der Pause, kassieren gleich mal das 3:2...... Würd mich auch nicht wundern.
Austria289 PatientZero Übrigens Hofmann beim 3:0 beobachten ist herrlich. Was macht der da? Ich habe das bei ihrem Heimspiel gegen Arsenal auch schon gesehen. Der bleibt einfach stehen, keiner weiß wieso. Wie kann man so überhaupt Profi-Fußballer werden? Das weiß doch jeder Verteidiger, dass man nicht einfach während der Aktion irgendwo stehen bleibt.
ecomo DerLord Lass das 2:3 fallen, dann bin ich mir nicht so sicher! Beim letzten Match hatten wir Chancen auf 2-3:0 und nach dem 1:1 konnte man froh sein nicht verloren zu haben.
mbonheur PatientZeroKoita glaubt ja auch, dass eh alles super ist, weil er dann eben solche Tore macht. Obwohl Rest ausbaufähig
kernoeljunkie Patz026 Ich denks mir auch: Für was sitzt Prohaska eigentlich im Studio, wenn er eh keine 5 Sätze sagen kann, ohne dann seinen Hustanfall zu bekommen?
Boarding Ganz blöde Regelfrage: beim Tormann als vorletztem Spieler beim Abseits zählen die Arme ebenfalls nicht, oder?
Perti aesop_raconteur Schneck hatte schon Corona, vielleicht ist es Rapiditis? als violetter kein Wunder ;-) Aber eigentlich müsst er durch ORF und Payer schon immun sein
aXXit Ultimate84 kannst bis zur 85. alles im Griff haben, dann ein Eiertor kassieren und es ist massiv heiß. Das 6:2 ist dann kein Problem.
seas397 Genau ein Weihnachtswunder wenns die Rapidler noch drehen? I kann goa ned so vü fressen, wie i speiben möcht bei dem ORF... 🤢🤮
Ultimate84 Eigentlich wäre es ja süß wenn Rapid ausgleicht und wir dann in der 94. den Siegtreffer machen durch einen falschen Elferpfiff Ok na, lieber einfach zerstören
aesop_raconteur Ultimate84 Nö. Das wäre nervenzerreibend. Süß wärs, wenn wir jetzt noch sechs Tore schießen und Didi sich eine Kasperlmütze aufsetzt.