2 Serien sind heuer in Wals Siezenheim beendet worden, nämlich dass sowohl Sturm als auch der WAC das Erste Mal gewonnen haben. Das alles wäre halb so schlimm, beide spielen heuer eine gute Saison und die habens sichs verdient. Vielmehr murmt mich noch immer die Niederlage bei der Admira!
Aber zum heutigen Spiel wäre noch Folgendes zu sagen. Wir sind auf dem Besten Weg,unsere Souverenität für eine Titelverteidigung zu verlieren. Es ist einfach, so unglaubich welche Dilettanten in unsere Abwehr Arbeit verrichten.Angefangen von Kristensen, bis zu Wöber und Vallci, mit solche Spielern brauchst du nicht einmal daran denken in der CL oder EL Stammgast zu werden. Ich wweiß einfach nicht warum so viele hier den "lieben Kerl2 Berti und Kristensen so loben, für mich haben die keine Erstligareife! Vallci wieder zurück nach Tirol, da kann er der Starspieler sein, aber bei uns bestenfalls Back up Nr. 3! Die taktischen Fehler von Kristensen sind so vielfach, ein paar gute Spiele in letzter Zeit entsprechen nicht für einen Klasse AV! Ich versteh auch nicht, warum es nicht gelingt, wo doch die Trainer RA und FS als ehemaligen Abwehrstrategen es nicht schaffen, unsere Abwehr besser einzustellen.
Mwwepu kann einmal so ein Fehlpass zum0:1 passiern, aber der Junge ein unglaubliches Laufpensum hingelegt, war immer ansspielbar, allerdings hat ihm heute sein Partner Mo Camara gefehlt!
War wären wir bitte, wenn nicht Juno in diesem Spiel viele Löcher gestopft hätte, für mich ist er einfach unersetzlich.
Was den restlichen Kader anlangt, so ist zu sagen, dass der Abgang von Szobo wiederum eine große Lücke s hinterlassen wird. Susic fehlt noch die Reife, Aaronson wird das nicht sofort gelingen und wer käme dann in Frage. Unsere Bank, die immer wieder so hervorgetan wird ist nicht mehr das Gelbe vom EI.
MMn gehören, Oku,Ashi, Onguene von der KM ausgeschlossen, durch Seiwald, Affengruber von Liefering ersetzt. Dazu wird man sich noch unbedingt um einen Kreativ Spieler bemühen müssen, aber bitte nicht DEMIR von Rapid! der bringt zwar spielerisch viel mit, aber bräuchte mindestens ein Jahr in Liefering, bzw.müsste er körperlich gewaltig zulegen.
CF und JM sollen jetzt einmal Nägel mit Köpfen machen und nicht immer reden unser Kader ist so toll und sooo good!!!