War schon sehr ernüchternd anzusehen.
Wenn man sich Szobo da noch wegdenkt, alter Schwede.
Man sieht klar wenn Salzburg keine Einheit ist sind wir um Klassen schlechter.
Sobald jeder für sich ein bisserl herumkickt und herumspinnt, reicht die Qualität nicht einmal für die BL Spitze.
Erschreckend wie oft im Herbst dieses Phänomen auftrat.
Daka mit einem 1. Ballkontakt zum abgewöhnen
Berisha, beginnt schön langsam zu zicken. Gestik und der Körperhaltung schon auf dem Level eines Superstar (wenn es nicht läuft)
Mwepu, da sag ich gar nichts sein Idiotenpass in allen Ehren aber wie er dann nach dem Ballverlust reagiert.
Juno nicht in Position und Mwepu verteidigt mal locker und lässig nach vorne.
Juno bemüht und einer der wenigen die für Bewegung sorgten.
Szobo = Juno mit besserer Ballbehandlung.
Vallci, schaut euch die Minute 67 an, wie er da zurück verteidigt unglaublich.
Mag schon sein das es nicht seine Lieblingsposition ist aber das wäre für mich der blaue Brief.
Kristensen, gut bemüht und beim Spielplan. Bereits das 3 oder 4 Spiel in Folge mit guter bis sehr guter Leistung.
So sollte es bei allen aussehen.
Ramalho, gut und auch einer der zeigt das er mehr will.
Wöber ist halt Wöber man merkt einfach nicht das er Fokus Konzentration und Willen für so ein Spiel aufbringt.
Stanko, wie sehr oft auch kein Rückhalt.
Susic, lieber Mann wenn Du da in die Fußstapfen eines Szobo treten willst muß sich noch vieles ändern.
War eine der größten Enttäuschungen.
Okafor, kommt und kommt nicht in die Gänge.
Klar bei einem Spiel wo Salzburg kein Spiel aufziehen wollte auch schwer aber trotzdem kann man besser agieren.
Bank: ist einfach keine Option.
Man kann der Meinung sein das im Herbst die Ergebnisse nicht so wichtig sind.
Ich sehe das etwas anders.
Man könnte mit einer kontanten Leistungsbilanz schon an Punkten und Resignation der Gegner klar im Vorteil sein.
Am Ende gibt es ja einen CL-Platz zu vergeben, ist ja auch nicht nichts.
Dazu ist es die verdammte Pflicht eines Spitzenvereines der zu Recht das sportliche Ungleichgewicht in der CL anführt, dieses Argument zu untermauern.
Wenn man zurecht die ordentlichen Spiele in der CL als Qualität anspricht dann sollte man diese Zuhause gegen den
WAC/Admira und Co. beim Meisterschaftsrennen erkennen.
Ich bin richtig angefressen.