Einsteiger Ich würd ein paar Jungen die Chance geben. Bitte Seiwald, Adeyemi und Susic rein. Daka und Oktafor bieten sich auf alle Fälle als erster zum Wechseln an.
Bayernbulle Was mir gerade Auffällt der Szobo wechselt für 25Mio und er trägt immer noch das Rauchtrikot.
Chris mbonheur findest echt? Mir kommt vor, ihm fehlt nicht mehr viel. Er hat Qualitäten, die sonst keiner im Kader hat. Wenn er in Form kommt und in einen Spielrhythmus, dann seh ich dem schon ziemlich positiv entgegen.
mbonheur Chris Ich glaube, dass ihm die Grund-Aggressivität für unseren Kick fehlt. Der ist jetzt fast 1 Jahr hier und kann noch immer nicht seinen Körper reinstellen und richtig anpressen.
GehtdiNixau Bei Okafor bin ich mir nach wie vor unsicher, ob es wirklich Unvermögen oder fehlendes Selbstvertrauen/ fehlender „Flow“ ist. Irgendwie wirkt er immer etwas gehemmt...
Phistar Positiv: Juno, Rasmus, André geil. Negativ: Wöber, Cic, Wöber, Daka, Wöber, Weinberger, Wöber.
FATBEAT mbonheur ich frag mich echt wer den gescoutet hat! Habens den auf der 60m bahn gesehen und sich gedacht wow für den zahl ma 10mio hahaha Er spielt so als ob er sich nicht verletzen will, so gewinnst halt nix mit 80% einstellung
mbonheur Phistar nein, seh ich überhaupt nicht so. Der war mit 17 schon besser gegen den Ball als Okafor. Das kann man überhaupt nicht vergleichen mMn.
Ultimate84 Tatar und Ortlechner sagen mMn eh ganz richtig. 10 Einzelspieler, blutleer... schließe ich mich an
Chriti12 Ultimate84 Find ich auch so. Sehr viele eigensinnige Aktionen, in denen der Mitspieler besser gestanden ist.
Aphox Ultimate84 Das mit den Einzeltänzern sag ich aber auch schon seit Monaten 😃 vielleicht sollte ich mich auch mal bei Sky bewerben, 😆
Aphox Okafors Problem ist seine hohe Ablöse und die Erwartungen die man im Verein, und wie man deutlich sieht, auch in der Fanszene hat. Hätte er deutlich weniger gekostet, würde man auch viel weniger drüber diskutieren. Bei Szobo war man halt auch lange am Verzweifeln weil es nicht und nicht funktionieren wollt, bis er dann vor ca. 1 Jahr endlich soweit war. Aber ich bin eh bei euch, aktuell ist das einfach noch viel zu wenig.
mbonheur Aphox das stimmt doch nicht in der Form. Der war mit 17 der Beste bei Liefering und dann war der Übergang halt nicht fließend, weil er sich ein bisschen zu gut vorgekommen ist. Aber der hatte ganz andere Probleme als Okafor. Die einzige Parallele ist eventuell, dass beide Spieler Anfangsschwierigkeiten in der KM hatten
Phistar WAC verteidigt das schon gut, hat ihnen international ja auch die Punkte gebracht. Trotzdem sollte man vorne konsequenter und aktiver werden. Nach hinten passt es außer Wöber Cic eh