mbonheur der WAC rotiert weniger, hat genauso viele Spiele. Die Admira ist Letzter und gewinnt gegen uns. Sturm kann mal passieren.
Wir sind RBS und ja, die Belastung ist hoch. Aber wir haben sogar verhältnismäßig viel rotiert, im Gegensatz zum Lask beispielsweise. Und sind trotzdem Punktetechnisch nichtmal vorne sehr wahrscheinlich.
In der Truppe fehlt so offensichtlich an Qualität ab Spieler 13 und alles was dahinter folgt ist biederes Durchschnittsniveau, das man auch bei St. Pölten findet. Und es kommt dazu, dass sogar Teile der Stammelf zu schlecht sind. Wöber oder Stankovic, dazu hat man keinen 2.LV.
Will nicht zu negativ wirken, wenn es läuft liefert die Stammelf ja auch tolle Partien ab. Die kann man aber auch an einer Hand abzählen.
Die Kaderplanung kann man sowas von kritisch hinterfragen und wenn ich habe meine Bedenken, ob das heuer tatsächlich reicht. Ich habe noch keine Panik, aber wir verlieren das Um und Auf im offensiven Mittelfeld und punkten ational eines Serienmeister unwürdig.
Das ist halt leider traurige Realität!!!