[gelöscht] ich hoffe auf einen erfolgreichen Thread
Gemma Soizbuag, ich will als Tabellenführer ins neue Jahr gehen.
[gelöscht] ich hoffe auf einen erfolgreichen Thread
Gemma Soizbuag, ich will als Tabellenführer ins neue Jahr gehen.
[gelöscht] Wenn es was zu kapieren gibt bitte kläre mich auf. Keine Ahnung was jetzt meinst
[gelöscht] Threaderstellungsmonopolschmäh
Mein Thread war doch eh erfolgreich im wichtigsten Bundesligaspiel der Hinrunde. Mir ist aber egal wer den Thread erstellt, wünsche mir auch dass dieser erfolgreich sein wird, und wir als Tabellenführer ins neue Jahr gehen.
PS.: das ist kein Schmäh zwischen euch beide, das gabs im ASB schon so oft (so an Bart: ), dass sehr viele Teil davon sind. Also alles gut, auf ein erfolgreiches Saisonfinsih
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Einfach 3 Punkte damit man fix und zumindest mit kleinem Vorsprung in die Weihnachtsfeiertage gehen kann. Alles andere ist primär....
Ultimate84 nachdem davon auszugehen ist, dass der LASK bei der Austria gewinnen wird, sollten wir schon punkten um vorn zu bleiben. Ich gehe ohnehin von einem Sieg und Platz 1 über den Jahreswechsel hinaus aus.
Wieso ist der Fred so weit unten. Gemma, last match heuer
Ein letztes Mal Vollgas, ich glaube die Austria wird jetzt irgendwann auch mal wieder Punkten und der Lask zumindest nicht gewinnen.
Dann könnte man bei einem Sieg den Vorsprung wieder ein bisschen ausbauen und ich bin der Meinung, dass bei dem Programm auch im Jahr 2021 am Ende JEDER Punkt entscheidend sein kann, den wir im GD mehr machen als andere.
Rotieren bitte auch nicht sonderlich, Ulmer statt Vallci sofern er fit ist und sonst meinetwegen gerne die Cup 11.
auf gehts noch mal mit Konzentration die 3 Punkte holen! Szobo ein schönes letztes Spiel schenken.
Denke es wird nicht zu viel rotiert werden. Wir wollen ja als Tabellenführer in die Winterpause gehen und dahingehend brauchen wir 3 Punkte. Würde mit der gleichen Elf wie gestern beginnen und dann dementsprechend die 5 Wechsel ausnutzen.
Eventuell Daka anstelle Koita beginnen lassen. Ulmer nicht unnötig belasten. Vallci hat das gestern sehr gut gemacht.
Tipp: 3:0 Daka, Berisha, Szobo
Ist auf jeden Fall schade, dass man den Szobo wegen Corona nicht standesgemäß verabschieden kann. Das hätte er sich sehr verdient gehabt. Und für uns Fans wärs auch ein geiler NM gewesen.
Cic
Kristensen ramalho wöber ulmer
Camara
Juno. Szobo
Daka berisha koita
Gemma zehnstellig
Da Szobo heute offiziell wurde, geh ich nicht davon aus, dass er gegen den WAC spielt, gibt ja auch keinen Abschied von den Fans. Bin also gespannt, wer statt ihm spielen wird. Aber vl kickt er ja doch nochmal mit, auch wenn ich es irgendwie als seltsam empfinde, wenn da einer am Platz steht, bei dem man weiß, dass er einige Stunden später schon nicht mehr in Salzburg sein wird.
Bitte Okafor statt Szobo ab Beginn. Würde den gerne auf Szobos Position mal wieder über ein ganzes Spiel sehen.
Ein "Abschiedsspiel" im leeren Stadion halte ich ehrlich gesagt für überflüssig, bei allen Verdiensten.
Einfach so spielen wie gegen Rapdi im Cup, dann sollte auch gegen den WAC nix anbrennen.
Sieg! Bitte danke!
Solange Szobo da ist kann man seine Klasse schon nutzen mMn
Raiden123 sehe ich auch so, der Wechsel war ja sicher schon vor Mittwoch soweit fixiert und den finalen Abschluss mit MedCheck hat er einen Tag nach dem Rapid Spiel gemacht.
Seh also auch keinen Grund, ihn nicht mehr spielen zu lassen.
Das Duell der EL Mannschaften wird zäh. Hauptsache einen 3er und als Tabellenführer überwintern
Michi Liendl mit Standards, Distanzschüssen, Pässen wird gefährlich werden. Mal sehen was Taferner macht.
Der WAC pfeift aber schon aus allen Löchern. Die Siege gegen die Austria und gegen Amstetten waren nicht sehr souverän.