Die Headline klingt nicht wie die News von morgen https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/brenden-aaronson-der-koenigstransfer-von-red-bull-salzburg-ich-bin-ein-kreativer-arbeiter-98157346?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Wintervorbereitung 2021
- Bearbeitet
Gibts gar keine Statements, Interviews oder was weiß ich?
Hälfte der Vorbereitung ist vorbei und es gibt nichts
Keine Transfers, keine Einblicke, nix. So macht das wenig Spaß
mbonheur Ja stimmt. Im letzten Sommer ist ja auch fast nichts in punkto Neuzugängen passiert. Solet mit Kreuzbandriss und Sangare für Liefering fallen mir jetzt spontan ein. Im Winter davor kam Okafor. Von dem her hätten wir mit Aaronson schon unser Soll erreicht. Aber irgendwer wird schon noch kommen.
Generell wäre es jetzt halt mal schön, wenn vom Verein auch mal was in Sachen Transfers verkündet wird. Der eine oder andere Spieler der im Raum steht könnte ja doch schon fürs Frühjahr relevant sein und da wäre es schön wenn der nicht erst am Ende der Transferzeit zu uns kommt sondern zumindest einen Teil der Vorbereitung mitmachen könnte.
Also bissl Gas geben CF & Co!
[gelöscht] Wo reg ich mich denn auf? Weil ich es gut finden würde wenn Spieler die kommen auch schon die eine oder andere Woche da sind bevor es losgeht?
nicht immer irgendwas in ein Posting reininterpretieren dass überhaupt nicht drinnen steht.
Immer die gleichen bei denen sofort der Beissreflex auslöst ....
[gelöscht] Achsoooo sorry, ist noch früh am Morgen und ich hatte noch keinen Kaffee.....
[gelöscht] arrogante Koffer
Muss das sein?
Mein fazit zu verstärkungen die noch kommen könnten:
Es wird immer schwerer seriöse Gerüchte wo echt was dahinter steckt von denen zu unterscheiden die nur als wunschgedanke die runde machen wie zb auf dem niveau von @Mitchell
Sry nix für ungut, aber viele solcher gedankenspiele schaffen es als "twitter " insider zu gerüchte in großen portalen und gehen viral.
So warum gibt es aber von freund noch nichts zu vermelden, denn eigentlich gibt es ja doch ein paar gerüchte wo man zumindetst mit dem spieler/management in kontakt gewesen sein könnte.
Denke es gibt noch keinen erfolg zu vermelden, da jeder x beliebige verein riesen Summen aufruft. Sind 2mio für mantl, einen tormann der 3te liga spielt auch schon wahnsinn...
Aber so ist die zeit halt und durch corona ist nichts besser geworden.
Also ich hoffe, dass freund bei dem einen oder anderen der durchbruch gelingt, am größten hoff ich auf den isländer!
Mit kristensen, juno, camara, haben wir 3 leidenschaftliche kämpfer die auf jeden ball vollgas gehen. Denke da könnte der isländer sehr gut dazu passen für uns als mannschaftskollektiv
Nur mehr 2x schlafen
11:30 gg Steyr, 14:00 gg Amstetten
Liefering 16:00 gg. Wattens
- Bearbeitet
Ich will ja nicht gierig werden
Aber gibt's ernstzunehmende Gerüchte für die Position des LV?
Auch so eine Baustelle die mir nach wie vor etwas Bauchschmerzen bereitet...
Gibts ein paar Insiderinfos, wie sich die Burschen von Liefering so schlagen?
Insgeheim hatte ich Farki ja schon abgeschrieben aber vielleicht kann er mit einer ganzen Vorbereitung ja doch noch mal durchstarten. Ich wär es ihm auf jeden fall vergönnt.
Raiden123 % Zustimmung
kann es mir aber leider nicht vorstellen...
Hier sind die YouTube Links für die morgigen Testspiele:
- Bearbeitet
Salzburger Burschen Benjamin Sesko
Sesko hat ja Haalandeske Züge. Kann was werden
FATBEAT war eher auf die torgeilheit und den direkten Zug aufs Tor bezogen. Dass er langsamer ist, ist offensichtlich
- Bearbeitet
Oiiiiiiiiidaaaaa