Druide DerLord Ja und ich finde ihn auch auf links besser. Vor allem die Option nach innen zu ziehen gefällt mir bei ihm außerordentlich gut
Mitchell Raiden123 Nur mehr 2x schlafen 🧔 11:30 gg Steyr, 14:00 gg Amstetten Liefering 16:00 gg. Wattens Werden aber nicht übertragen, oder doch?
FATBEAT Rainman80 ich seh in ihm eher den janko typ! Technisch sehr stark für seine größe, beweglich wendig. Mit einem guten Schuss und gutem torriecher! Vergleich zu haaland passt nicht, da haaland ihm auf 10m wohl 1m abnimmt!
Rainman80 FATBEAT war eher auf die torgeilheit und den direkten Zug aufs Tor bezogen. Dass er langsamer ist, ist offensichtlich
Jimmy1 FATBEAT täusch dich nicht. Sesko ist einer der Schnellsten bei den schnellen Lieferingern. Die Top Leute bei Liefering laufen die 30 Meter in Weltklassetempo und da ist er dabei
RBS1988 mbonheur Für die Vorbereitung extrem bitter - 3Spiele geplant und nur eines wird was. Da bekommen nicht alle Spieler morgen Spielminuten. Gerade für die Lieferung-Spieler und für Aaronson extrem grindig.
mbonheur RBS1988 ich hoffe, die können noch irgendwas organisieren vor Altach. Das ist ja extrem zach. Wenn bei Steyr auch noch was ist, starten wir in die Meisterschaft ohne Vorbereitung
Jimmy1 RBS1988 Sie spielen ja eh trotzdem. Leidtragende sind eher die Lieferinger, die ihre Partie „herschenken“ werden, wie es aussieht.