Aphox mbonheur 1.) Gerne, wurde mir aber grade hier schon 1000000000mal erklärt dass das kein LV ist und da keinesfalls für Salzburg auf dieser Position in Frage kommt 2.) LOL 3.) LOL Ich schrieb ERNSTZUNEHMEND.... Admins: Bitte -4000 Likes für mbonheur 😝
DerLord Aphox Obwohl man dazu sagen muss, dass Dedic die meiste Zeit bei Liefering LV und nicht RV spielt. Dort macht er mMn sein Job sehr gut...
Raiden123 Insgeheim hatte ich Farki ja schon abgeschrieben aber vielleicht kann er mit einer ganzen Vorbereitung ja doch noch mal durchstarten. Ich wär es ihm auf jeden fall vergönnt.
Aphox DerLord Ich weis das! Und ich hätte auch nix dagegen, dass man das mal versucht. Sehen aber die meisten hier anders.
Druide DerLord Ja und ich finde ihn auch auf links besser. Vor allem die Option nach innen zu ziehen gefällt mir bei ihm außerordentlich gut
DerLord Aphox Die sind nur eifersüchtig, weil wir die Einsicht vor ihnen erhalten heben. Jetzt müssen sie halt das Gegenteil behaupten, damit es nicht auffällt...🧔
Mitchell Raiden123 Nur mehr 2x schlafen 🧔 11:30 gg Steyr, 14:00 gg Amstetten Liefering 16:00 gg. Wattens Werden aber nicht übertragen, oder doch?
FATBEAT Rainman80 ich seh in ihm eher den janko typ! Technisch sehr stark für seine größe, beweglich wendig. Mit einem guten Schuss und gutem torriecher! Vergleich zu haaland passt nicht, da haaland ihm auf 10m wohl 1m abnimmt!
Rainman80 FATBEAT war eher auf die torgeilheit und den direkten Zug aufs Tor bezogen. Dass er langsamer ist, ist offensichtlich
Jimmy1 FATBEAT täusch dich nicht. Sesko ist einer der Schnellsten bei den schnellen Lieferingern. Die Top Leute bei Liefering laufen die 30 Meter in Weltklassetempo und da ist er dabei