Plumbs Stimme dir komplett zu und bin froh, dass dieses sonderbare und lange Jahr abgeschlossen wurde.
Ich glaube JM hat schon erkannt, dass es ohne Rotation aufgrund des dichten Programms dieses Jahres nicht gehen wird und hat versucht national mehr Spielern eine Chance zu geben. Leider ist das Vorhaben an der tlw zu schwachen und von vielen Seiten schon angesprochen Kaderbreite gescheitert. Daher wurde dann weniger rotiert, was wiederum tlw blutleere Vorstellungen trotz formaler Bestbesetzung zur Folge hatte. Dies ist aber kein reines Salzburger Phänomen und kann an vielen CL Mannschaften diesen Herbst/Winter beobachtet werden. Bspw Bayern war in der Meisterschaft tlw richtig grottig - sie haben aber dann einen Neuer im Tor und vorne einen Lewa, die solche Partien dann trotzdem irgendwie fast im Alleingang gewinnen.
Ich würde den Herbst nicht überbewerten und bin auf das Frühjahr gespannt. In der Kaderbreite muss jedenfalls gehandelt werden, außer:
- Toni ist sofort wieder voll da
- bei Okafor passiert im Frühjahr eine Leistingsexplosion
- ein paar Lieferinger schlagen sofort ein
- Cic... ok, hier muss kadertechnisch etwas passieren, so optimistisch kann man gar nicht sein. Außer man nützt das Frühjahr und zieht Antosch hoch und dieser darf die ein oder andere Partie spielen. Dann könnte ich noch eine halbe Saison mit Cic leben.
Da die Punkte eher unrealistisch sind, muss CF wohl handeln.