m4v3rick Probiers aus. Mir berechnet es jedenfalls VK unter 70e...es sei denn, es gibt dafür einen anderen Gutschein? Aber Gutscheine sind nicht kombinierbar, insofern würde man dann um die 24% sterben.
SchonLangeDabei, hab vor ein paar Tagen den FC Salzburg Schal (eine Seite Rot, eine Seite Schwarz) bestellt. Der war auf €7.95 verbilligt und ist innerhalb von drei Tagen ohne Versandkosten geliefert worden.
Frage: Kann der Thread auch zum Fanartikel-Verkauf genutzt werden?
mmh1 Sicher darfst du auch deine selbstgebastelten Sachen hier verkaufen. 🧔🏾 @SchonLangeDabei Danke für die Info👍🏾
sebold Sicher darfst du auch deine selbstgebastelten Sachen hier verkaufen.
Bist interessiert? 😉
sebold deine selbstgebastelten Sachen
Hat wer Interesse? (Abmaße: 740x720mm)
Für Zuhause?
mmh1 Da hab ich selber welche, außerdem schaut das nicht selbstgebastelt aus, a bissal mehr Mühe bitte🧔🏾
sebold a bissal mehr Mühe bitte
Habe selbst alle 4 ausgetrunken, das muss reichen!
mmh1 Du hast Post 😉
mmh1 Hab gestern so ein Teil bekommen und es schaut echt mega gut aus! Übergabe hat auch super funktioniert! Kann ich nur weiter empfehlen 😉
RotWeissRot danke! Du auch! 🙂
Das ist mir zu schnell gegangen, machst noch eines? 😅
sebold du hast post!
Jetzt habe ich noch zusätzlich was:
Weil @m4v3rick gefragt hat: Ich kann verschiedenste Motive aus Stahl/Edelstahl machen! Benötigt wird nur eine PDF-Datei mit der gewünschten Grafik. 🙂
Gibt’s eigentlich gar keinen Begegnungsschal betreffend 1/16-Finale Salzburg - Villareal? 🤔
RBS1988 Wird sich bei Geisterspielen wahrscheinlich leider nicht auszahlen...
RotWeissRot Dem schließe ich mich gerne an, mein Schwiepa hat sich sehr gefreut👍🏾
Aktuelle Aktion