Hi Leute.

Ich denke, es wird mal Zeit für einen Abstauber-Thread. Hier soll es um aktuelle Schnäppchen, Sonderangebote, Gutscheine etc. im RBS Fanshop gehen. Aber natürlich ist der Thread nicht auf den offiziellen Fanshop begrenzt, jedes RBS-Schnäppchen kommt hier rein.

Als Appetizer gleich mal was von mir: Die Leipziger haben eine Gutschein für 24% Rabatt am 24.12 im online-Shop bekommen, lautend auf "24RBL". Alter Hacker wie ich bin, habe ich "24RBS" in unserem Fanshop probiert...und siehe da: funktioniert! Es gibt dabei keinerlei Mindestbestellwert, Versandkosten entfallen ab 70e. Ich persönlich finde die neue Adrenaline-Collection recht cool, da nicht so aufdringlich. Meine Kinder stehen auf die Crest Trinkflaschen, da sie nicht so leicht im Rucksack aufgehen. Ansonsten gäbe es bei den CL-Schals noch eine 3 für 2 Aktion, da kommt nach Rabattierung dann auch ein schöner Preis raus.
Gutschein ist aber wohl nur noch heute gültig.

SchonLangeDabei Versandkosten entfallen ab 70e.

Ist nicht bis 31.12. der weltweite Versand unabhängig vom Bestellwert kostenlos?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

m4v3rick Probiers aus. Mir berechnet es jedenfalls VK unter 70e...es sei denn, es gibt dafür einen anderen Gutschein? Aber Gutscheine sind nicht kombinierbar, insofern würde man dann um die 24% sterben.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

SchonLangeDabei, hab vor ein paar Tagen den FC Salzburg Schal (eine Seite Rot, eine Seite Schwarz) bestellt. Der war auf €7.95 verbilligt und ist innerhalb von drei Tagen ohne Versandkosten geliefert worden.

Frage:
        Kann der Thread auch zum Fanartikel-Verkauf genutzt werden?

[gelöscht] Sicher darfst du auch deine selbstgebastelten Sachen hier verkaufen.

Bist interessiert? 😉

ein Monat später
        7 Tage später

Weil @m4v3rick gefragt hat:
        Ich kann verschiedenste Motive aus Stahl/Edelstahl machen!
        Benötigt wird nur eine PDF-Datei mit der gewünschten Grafik. 🙂

7 Tage später

Gibt’s eigentlich gar keinen Begegnungsschal betreffend 1/16-Finale Salzburg - Villareal? 🤔

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBS1988 Wird sich bei Geisterspielen wahrscheinlich leider nicht auszahlen...

mmh1
          Hab gestern so ein Teil bekommen und es schaut echt mega gut aus!
          Übergabe hat auch super funktioniert!
          Kann ich nur weiter empfehlen 😉

25 Tage später