chrischinger86 ja, und vor RR überhaupt ein Wahnsinn.

Aber mal abwarten, vielleicht kann man bald auch andere Leute dazuzählen. Todorovic, Tetteh, Atanga, Oberlin, Mensah, etc. sind ja irgendwie auch Flops für die KM.

Bobson war geil
    Wie er damals auf Salzburg heute als Star betitelt wurde
    Bogho ist sowieso ganz weit vorne

Carboni91 der hat ja sogar unter Hütter bei den Juniors ein paar 2 1/2 Spiele gemacht. Schon wieder verdrängt

Hatte Bobson damals nicht mehrere, private Schicksalsschläge während seiner Zeit in Salzburg erleiden müssen?

Mané - -------Haaland -------Wanderson
      -----------Szobo------Sabitzer---------
      -----------------Laimer------------
      Ulmer - Hinteregger - Caleta-Car - Lainer
      -------------------Walke

Bringe mal ein 4-3-3 in die Runde. Da Mané wohl ein LA ist, somit Haaland zentral logisch und Wanderson vl unser bester RA gewesen ist?

Über Laimer/Sama usw. kann man streiten. Auch Schlager, und viele mehr. IV's und Goalies gabs auch gute...

Wie wäre euer perfektes 4-3-3?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

quattro0_20 seh ich auch so. Der hat uns in einer Phase schon etwas den Arsch gerettet und gut gescored.
        Edit: Ok, ich hab gerade nachgesehen. Laut Statistik wars nur ein Spiel gegen die Admira, in dem er bei einem 2:0 beide Treffer erzielte, sonst war er laut Scorerwertung nicht entscheidend. Aber in meiner Erinnerung war er öfters schon ein Aktivposten in der damaligen Schweinstruppe.

Schwierige Aufgabe, außer für die LV Position hätte ich für jede andere mind. 2 Kandidaten die ich ohne zu zögern auswählen könnte. Dann ist, wie auch schon angemerkt, die Frage geht es nach Talent oder eben nachdem was der Spieler für uns geleistet hat. Im Sturm z.B. wäre es beim Talent ohne Zweifel Haaland, ginge es nach der Leistung für den Verein, ohne Zweifel Soriano.... also gar nicht so einfach. Ich versuche es trotzdem mal 😃
        (Position trifft vl. nicht immer zu 100% zu, aber ca. passts schon, hehe)

Ersatzbank: Walke, Bodnar, Afolabi, Carboni, Kampl, Sabitzer, Janko

Waldherr hmm, ohne Johnny Soriano JS26FG????
        Er ist mMn unbedingt in die AllTimeXI aufzunehmen: sehr konstant über viele Jahre hinweg eine Wahnsinns-Torqoute und auch eine sehr elegante und intellugente Spielweise! Zusätzlich ist er unglaublich sympathisch und committed. Ausserdem wars auch der totale wirtschaftliche Erfolg: günstig eingekauft, danach mit hervorragenden Leistungen und zum idealen Zeitpunkt mit großen Gewinn wieder verkauft.

4 Tage später

Da es noch immer keinen Flop-Elf Thread gibt, hier:
          Mein persönlicher Flop Nr 1. ist Gonzalo Zarate. Ich war damals im Stadion gegen Düdelingen und hab mich damals schon aufgeregt, als sich der Depp wegen seinem bedeutungslosen 4:3 komplett gefeiert hat und sogar sein Trikot ausgezogen hat. Wusste der nicht, dass es eine Auswärtstorregel gibt oder wars ihm einfach wurscht?

Austria289 Wobei seine Werte ja eigentlich nicht sooo schlecht waren, wenn man Transfermarkt.de glauben darf. In 65 Ligaspielen 7 Tore und 12 Assists.

Klar, die Szene war ziemlich ungeil aber gleich als Flop Nr. 1?!
            Da fallen mir ganz andere ein 😃
            Wenn ich nur an einen Boghossian denke z.B.

Austria289 und wenn er nicht gestorben ist, dann jubelt er noch heute.

aber als Flop würde ich ihn nicht bezeichnen.

mmh1 Es war nur ein Versuch ein 4-3-3 zu basteln.

Mit zwei Stürmern in der Spitze wäre er natürlich dabei!