salzmann Der war aber nicht bei den genannten dabei 😉
So und jetzt bin ich raus hier, weils grad arg sinnlos wird.

Im Sommer wird ein neuer Goalie kommen und dann wird man eh sehen in welche Richtung der Verein einschlägt. Jedoch ein weiteres Talent zu holen, macht für mich auf dieser Position keinen großen Sinn.

chrischinger86
Ich rede niemanden schlecht, das bildest du dir ein. Ich finde ihn nur nicht überdurchschnittlich gut. Köhn hat mmn bei hohen Bällen und Strafraumbeherrschung noch einige Luft nach oben und das gehört für ein Überdurchschnittlich halt dazu.

Und Cic als Maßstab ist nahe dran an 2. Klasse Nord. 😉

chrischinger86

Walke ist maximal noch Kabinenmaskottchen. Sympathisch aber das war’s dann.

Antonio Nusa würd ich einen super Transfer finden.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Besteht auch die möglickeit, ähnlich wie bei feldspielern, einen goalie je nach bedarf vom kooperationsclub liefering für einzelne spiele zu holen?
    Dann wäre das thema mit nur zwei goalies (köhn/walke) im frühjahr ja nicht so richtig ein hohes risiko.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86

Es wurde kein passender Leihklub gefunden und bei Liefering soll Krumrey jetzt spielen.

Alex
        Nach einem halben Jahr kann man sich halt auch fragen, welche Leihe beschissener für Stejskal gewesen wäre als mehrere Monate quasi ohne Auftrag/Spielpraxis bei uns zu verbleiben? Da wäre es ja sportlich sinnvoller gewesen, ihn zu irgendeinem österr. Zweitliga-Klub zu verleihen, wo er wenigstens spielen kann.

So hat sich halt das Coronel-Szenario von vor ein paar Jahren wiederholt, bei dem man auch einen Leihverein gesucht hat und keinen fand. Somit war auch er damals ein halbes Jahr quasi ohne Auftrag in Salzburg.

6 Tage später

Was würdet ihr von Kim für die Verteidigung halten? Hat einen guten Eindruck gemacht

mbonheur Was würdet ihr von Kim für die Verteidigung halten? Hat einen guten Eindruck gemacht

Echt? Ich fand Kim viel und Kim um einges besser. 🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Alex gefällt das.

HunglikeHodor der von Neapel ist ziemlich stark mMn. Hätte man von Fener holen sollen

ein Monat später

Braunöders Wechsel zu uns sollte Werner dann bald verkünden. Ein schlimmeres Standing als jetzt kann er bei den Fans eh fast nicht mehr haben 🥸

7 Tage später