DerLord Kamaldeen vor Claudinho?
Klar, weil noch viel jünger und mindestens jetzt schon gleich gut mMn
DerLord Kamaldeen vor Claudinho?
Klar, weil noch viel jünger und mindestens jetzt schon gleich gut mMn
Ultimate84 Ich glaub du hast Lindström falsch geschrieben
Claudinho hätte man vor einem halben Jahr holen müssen. Jetzt ist es zu spät
Meine Damen und Herren, in wenigen Jahren ist es soweit.
Der zerlegt derzeit in Sambia alles was man nur zerlegen kann
Mitchell ist Milieu der Vor- oder Nachname?
Ich will Demir. Denke wir würden den so hinbringen, dass der ideal in unser System passt. Technisch ist er ja jetzt schon saustark und körperlich haben wir noch jeden auf ein höheres Niveau gebracht.
Mal schauen, ob er Realismus zeigt bei der Karriereplanung.
HunglikeHodor Vorname ist Rotlicht
aXXit ja demir würde mir schon gut gefallen! Vonden skills die wir brauchen hat er derzeit halt fast nichts zu bieten!
Aber einen technisch so sauberen spieler, der auch aus der 2ten reihe abziehen kann, dass hätte schon was!
Und die skills die wir brauchen wie ausdauer, schnelligkeit, pressing, also vorallem im körperlichen bereich, dass kann ja noch werden...
Könnt ihn mir bei uns hinter 2 schnellen spitzen sehr gut vorstellen mit einem grandiosen spielverständnis und den Fuß für nen zuckerpass...
Also das könnte schon irgendwie sinn machen
Wie auch immer. Hauptsache weg von Rapid. Dort wäre auch Szobo versandelt
Aber schon lustig, dass Ajax an Kamaldeen, Claudinho und Demir dran ist.
Die erledigen anscheinend unsere Hausaufgaben.
https://www.transfermarkt.de/albert-tjaland/profil/spieler/748755
Cousin von Haaland, im Februar 17 geworden. Mittlerweile auch bei Molde FK (U19). Schon etwas viel Hype, aber vllt haben wir eine Chance. Hat in jeder Saison mehr als 1 Tor/Spiel - versteht sich von selbst.
Her mit Tjaaland und P. Aaronson.
Der Typ ist ein Schrank, Wahnsinn
mbonheur Komplette Maschine, keine Ahnung mit welchem Kraftfutter die aufwachsen
Nordsjaelland ist im Popsch. Könnten vielleicht sogar noch absteigen wenn die ihre sauschlechte Ausbeute beibehalten. Das wird einen Kamaldeen nicht teurer machen.