SpielerwĂŒnsche
- Bearbeitet
In der Saison war Diakite noch nicht ein Mal schwerer verletzt. Das freut und ĂŒberrascht mich bei seiner Historie am meisten.
- Bearbeitet
sebi999 Ăberhaupt keine?
384 Minuten in 13 Spielen, in denen er zum Einsatz kam (31 Spieltage sind in der Championship bereits gespielt). Er hatte 3 Spiele, in denen er mal lĂ€nger als eine Halbzeit spielen durfte (81, 90, 57 Minuten) und ansonsten zwei Spiele mit 45 Minuten Einsatzzeit. Bei den restlichen Einsatzen kam er immer nur auf KurzeinsĂ€tze (14, 1, 4, 19, 1, 11, 6 und 10 Minuten). Also regelmĂ€Ăige Spielzeit ist das fĂŒr mich nicht
mehr oder weniger regelmĂ€Ăig jedes 3 Spiel.
Ich hĂ€tte im Sommer gerne Philipp Mwene fĂŒr nĂ€chste Saison.
Deckt beide AV Positionen ab und hat einen guten Zug nach vorne.
Aber ich denke, befĂŒrchte, der mag noch 2-3 Saisonen in der DBL spielen.
Dickson Abiama
- Bearbeitet
Weil ich ihn gerade in FM gesehen habe. HĂ€tte nicht Jordan Torunarigha perfekt in das angeforderte IV-Profil gepasst?
Tino
- Bearbeitet
Ich hÀtte gern Kevin Stöger gehabt, aber das ist mittlerweile leider unrealistisch:
Der Ăsterreicher rutschte dadurch zurĂŒck in die Startformation. Sein Coach erlĂ€utert gegenĂŒber der âBildâ den Wert des Mittelfeldspielers: âKevin ist ein Hierarchie-Spieler, er ĂŒbernimmt Verantwortung mit und ohne Ball. Er arbeitet vorn und hinten, sodass man mit ihm manchmal das GefĂŒhl hat, im Mittelfeld einen Spieler mehr zu haben.â
Vom Joker hat sich der dreifache Teamspieler also mittlerweile - trotz der RĂŒckkehr von PlĂ©a - zum SchlĂŒsselspieler entwickelt. âIn unserer Achse ist er mit seiner Reife und seinem Spirit ganz wichtig fĂŒr die StabilitĂ€t und Kompaktheitâ, verteilt Seoane ein groĂes Lob.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/nach-anlaufschwierigkeiten--gladbach-trainer-adelt-stoeger/
- Bearbeitet
WTF ist ein Hierarchie-Spieler?
Diese nichtssagende FuĂballsprache ist manchmal wie ein Paukenschlag ins Gesicht.
⊠unser fehlender Baustein in der Offensive (erinnert etwas an das Stefan Maierhofer Best Of)
gerig12 Vielleicht tu ich dem Herrn unrecht, aber es sieht aus, als wÀre er nicht gesund bzw. vielleicht sogar behindert.
- Bearbeitet
Ist das nicht sogar ein ziemlich groĂer und bekannter YTber bzw. âInternetstarâ?!
Bilde mir ein, dass ich den schon öfters in meiner Timeline hatte.
Herbert-Ayahuaska
ok das ist mir nicht aufgefallen beim kurzen hinsehen, hab mich eher an den vergebenen Torchancen orientiert
âŠin der groĂen Hoffnung dass heute mal der Bann gebrochen wird
Bei Kampl mal vorfĂŒhlen nachdem er vmtl nicht verlĂ€ngert wird in Leipzig ?
Gulacsi hats ja auch in Sbg gefallen
Auf das kommt Leipzig zwei Wochen nachdem Ende des Transferfensters drauf, in dem Salzburg erfahrene Spieler sucht. Top Abstimmung.