Ich für meinen Teil würde nur Orban und Gulasci nehmen, die anderen eher nicht. Ist aber sicherlich eine persönliche Präferenz.

Bei den Verträgen bin ich gespannt, ob wirklich einer geht. Zahlen wird das nämlich kein potenzieller Verein.

Und nein, somit ist auch keiner annähernd realistisch für uns.

Aber soviel zum thema kampl zu uns… lesen wir ja schon seit 2 jahren hier er wäre der perfekte führungsspieler für uns!
Mit dem Arikel ist es halt mal gnz klar, dass es eben für uns absolut utopisch ist solche kicker zu uns zu holen!
Die sitzen doch alle die verträge aus…

Und klar die sind älter und müssen bei einem neuen vertrag sicher abstriche machen, aber eben sogar 50% verzicht wäre für uns ned stemmbar!

Leipzig hat genau dieses problem, gehaltsschnitt zu hoch und jetzt hast halt viele spieler die nur bank sind und einen arsch voll verdienen…

Hat einen grund warum leipzig auch abgekackt hat die saison

Wieso zahlen die so hohe Gehälter? Da braucht man sich auch nicht mehr wundern

mbonheur vor allem für solche Durchschnittskicker. Kein Wunder, dass Leipzig so noch immer maximal ein EL Verein ist. In der CL sind die halt bis auf Gulasci vlt alle maximal nice to have, wenn man Leipzigs Ambitionen hat.

Plumbs ich würd auch nicht alle rauswerfen, bei den Gehältern ist ein erforderlicher Umbruch aber sehr schwierig. Da blockierst du dir halt mehr als 30 Millionen !!!! Euro pro Jahr an Gehälter für Spieler, die kaum spielen und/oder oft verletzt sind.

Wobei ich auch mindestens Orban und Gulacsi halten würden, Klostermann hab ich nie verstanden, wieso der so gut sein soll, Poulsen und Kampl sind auch einfach nicht mehr gut genug für einen Verein, der Leipzig sein will.

Alerion sind auch einfach nicht mehr gut genug für einen Verein, der Leipzig sein will.

Das könnte man 1:1 auf uns ummünzen, nur die Namen sind logischerweise andere.

Finde die sechs Mio. Euro Jahresgehalt für die Leipziger jetzt nicht so wild, gerade im Vergleich zu dem, was die Topleute in Dortmund oder München verdienen.

Leipzig ist mittlerweile trotz Verpassen des Europapokals ein gestandener BL-Klub mit der Ambition, zumindest oben mitzuspielen - und zahlt entsprechende Gehälter. Sie haben ja mal vor Jahren versucht, eine vereinsinterne Gehaltsobergrenze einzuführen, aber dass das nicht funktioniert hat, ist auch klar. Dann laufen dir die guten Leute noch schneller weg oder kommen gar nicht erst nach Leipzig. Gulacsi ist bis zuletzt Stammkeeper gewesen, Orban Kapitän. Da wundern mich die Gehälter nicht so.

Dass solche Summen für uns utopisch sind, ist aber natürlich auch klar, deshalb ist es auch illusorisch, dass wir solche Spieler dann selbst im hohen Alter wieder nach Salzburg zurückholen können/werden. Die würden selbst bei 50 Prozent Gehaltsverzicht bei uns das Gehaltsgefüge noch locker sprengen.

chrischinger86

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/abgang--und-wohin--gregoritschs-ueberlegungen/

Bereits im Winter hätte der 65-fache ÖFB-Teamspieler die Breisgauer verlassen können, Red Bull Salzburg wollte ihn.

Im Rückblick sagt er: "Das war zehn Minuten konkret. Wir sind dann ganz offen und ehrlich zum Verein gegangen, haben gefragt, wie sie das sehen. Für sie war das überhaupt kein Thema, deswegen war es erledigt.

Gregerl bitte nur als Onisiwo Ersatz, falls der überraschenderweise ein Millionenangebot aus Saudi Arabien erhält und annimmt 😉

Dystan Gregerl bitte nur als Onisiwo Ersatz, falls der überraschenderweise ein Millionenangebot aus Saudi Arabien erhält und annimmt

maximal als Hydrant, und ob die dort unten soviel verdienen, glaube ich nicht 🧔

Ultimate84 als maximal als Hydrant, und ob die dort unten soviel verdienen, glaube ich nicht 🧔

Will nicht klugscheissen, aber Hydranten sind in Saudi Arabien Mangelware und sehr gefragt 🤓

Ich hasse Ferencvaros,aber ich hätte sofort holen.
          Top Talent.