Dystan Gregerl bitte nur als Onisiwo Ersatz, falls der überraschenderweise ein Millionenangebot aus Saudi Arabien erhält und annimmt

maximal als Hydrant, und ob die dort unten soviel verdienen, glaube ich nicht 🧔

Ultimate84 als maximal als Hydrant, und ob die dort unten soviel verdienen, glaube ich nicht 🧔

Will nicht klugscheissen, aber Hydranten sind in Saudi Arabien Mangelware und sehr gefragt 🤓

• Bearbeitet

Ich hasse Ferencvaros,aber ich hätte sofort holen.
    Top Talent.

mbonheur

hm?

Ah, Threadtitel gelesen. Ich hatte schon gehofft, du haust irgendeine Insiderinfo raus.

mbonheur Wäre auf jeden Fall eine Idee. Dürfte auch noch einiges an Potenzial haben und sicherlich günstig hergehen.

Da du es in den Thread postest, nehme ich an, dass es keine Indizien gibt, dass er wirklich kommen könnte?

sebi999 gerne auch im dirketen Tausch gegen Vernhounig+Aufzahlung

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 eh auch, soll ja auch nicht abwertend gegenüber Kojzek sein

Alerion abwarten und Tee trinken 😛 ohne Talent wirst nicht YL Torschützenkönig, auch in Salzburg nicht 😉

abwarten und Tee trinken 😛 ohne Talent hat Kojzek in der Bundesliga nicht besser performt, als Verhounig in der 2. Liga gegen Teilzeit Profis 😉

Ne im ernst ich kenne Phillip echt gut, aber mir würde kein einziges Argument einfallen wo Verhounig besser ist als Kojzek. Kojzek ist schneller, größer, hat die bessere Technik, hat den besseren Abschluss und hat in wenigen Minuten in der Bundesliga alleine wegen seinem guten Stellungsspiel viel rausgeholt, woran Verhounig selbst in der 2. Liga sehr gescheitert ist. Verhounig war lange “schneller” und körperlich stärker in den Jugendligen als der Rest, aber im Erwachsenenfußball taucht man schnell komplett unter, wenn man sich darauf verlässt.

Und das du die Youth League als Argument nimmst zeigt mir eigentlich sowieso, dass du garnicht weißt auf was für einen Niveau die ist. Die meisten 2. Liga und Regionalliga Teams würden in der Youth League auch um den Titel mitspielen können.

Diese Vergleiche sind aber immer schwierig… Kojzek ist als Joker in einer toll aufspielenden Mannschaft gekommen die einfach als mannschft gut performt hat …. Liefering spielen ja nur junge die und sind doch öfters wild durch gemischt … Ich denke beide haben gute bis sehr gute Anlagen… Aber die schwierigen Saisonen liegen jetzt vor ihnen…. Kojzek muss Stammspieler beim WAC werden und verhounig muss sich Mal im erwachsenen Fussball zurecht finden!

Persönlich hätte ich verhounig jetzt Mal die Chance gegeben aber je nach Verfügbarkeit würde ich mich zusätzlich über einen kojzek Transfer freuen!

Leider schaut es so aus als ob das erste Transferfenster nicht nach meinen Wünschen gestaltet wird.
      Ich habe gehofft das bereits bis 10 Juni das Groß an Zugängen durchgeboxt wird.
      Sind noch ein paar Tage aber so einen richtigen Drive hat das in Q1 nicht.

Wichtig wären Impact Spieler mit einer hohen Quote an Startelf und Spielminuten.
      Spieler im Saft die eine tragende Rolle gespielt haben.

An die Insider, wie schauts eigentlich aus mit Wöber, is da draht mittlerweile komplett abgekühlt oder kann ich mir als Wöber-Ultra noch ein paar Hoffnungen machen ?

Gern auch per PN, nicht dass wir neben @hofinger89 noch einen ans RB-Häfn verlieren