Alerion abwarten und Tee trinken 😛 ohne Talent wirst nicht YL Torschützenkönig, auch in Salzburg nicht 😉
abwarten und Tee trinken 😛 ohne Talent hat Kojzek in der Bundesliga nicht besser performt, als Verhounig in der 2. Liga gegen Teilzeit Profis 😉
Ne im ernst ich kenne Phillip echt gut, aber mir würde kein einziges Argument einfallen wo Verhounig besser ist als Kojzek. Kojzek ist schneller, größer, hat die bessere Technik, hat den besseren Abschluss und hat in wenigen Minuten in der Bundesliga alleine wegen seinem guten Stellungsspiel viel rausgeholt, woran Verhounig selbst in der 2. Liga sehr gescheitert ist. Verhounig war lange “schneller” und körperlich stärker in den Jugendligen als der Rest, aber im Erwachsenenfußball taucht man schnell komplett unter, wenn man sich darauf verlässt.
Und das du die Youth League als Argument nimmst zeigt mir eigentlich sowieso, dass du garnicht weißt auf was für einen Niveau die ist. Die meisten 2. Liga und Regionalliga Teams würden in der Youth League auch um den Titel mitspielen können.