Ultimate84 Abstieg wäre es halt trotzdem für ihn. Aber Freund könnte wahrscheinlich sowieso nix mit dem Vater anfangen 🧔🏻

GehtdiNixau
Bei den Angeboten, die er jetzt wahrscheinlich noch bekommt, wäre eine Rückkehr zu Hoffenheim vielleicht sogar das Beste.

seas397 Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit den entsprechenden Mitspielern ganz anders aussehen würde bzw. ist er in dem Alter auch durchaus noch formbar.
Und ganz ehrlich, mit wem bei Rapid sollte er den schnell spielen…?

forza_azzurri das Spieltempo zu verschleppen hat aber nun nichts mit den Mitspielern, sondern eher mit einem selbst zu tun

salzmann Sehe ich nicht so, dann noch eher mit dem vorgegebenen Spielsystem.
      Und wer hätte gedacht, dass ein Hansi Flick aus den alten Herren Lewandowski und Müller noch passable Pressingspieler macht?

forza_azzurri Problem ist ja nicht seine Kreativität oder sein 1 gegen 1, sondern dass er langsam ist, null gegen den Ball arbeitet und wenn dann gewinnt er nicht. Der ist alles, nur kein Salzburg Material. Er ist 20 Jahre zu spät Fußballer geworden. Lewa und Müller haben körperlich wenigsten ein grundlegende Voraussetzung dafür. Der hat nix davon gelernt im Nachwuchs von Rapid.

redpack Ich behaupte ja nicht, dass es zu hundert Prozent funktionieren würde aber es wäre ein spannendes Projekt mit der Aussicht, dass es funktionieren könnte und dann wäre uns wieder einmal ein ziemlicher Steal gelungen, genauso könnte es auch ein Schuss in den Ofen sein

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Wenn sie Donnerstag ausscheiden und gegen das entsprechende Kleingeld wenn sich sonst kein Abnehmer findet 😉

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Könnte mir schon vorstellen, dass 5 Millionen plus kleiner WVB ein durchaus interessantes Angebot wären

forza_azzurri
              Um das Geld hätte ich dann lieber zehn afrikanische Talente, von denen keiner diesen Wunderkind-Stempel auf der Stirn trägt. Demir muss ich nicht bei uns haben.

chrischinger86 Die dürfen gerne noch zusätzlich kommen. 😉
                Aber ernsthaft, die afrikanischen Talente sind keine kreativen Spieler für die 10 und wenn Sucic im kommenden Sommer geht dann brauchen wir so einen wie einen Bissen Brot

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.