Xaver würde halt quasi sofort funktionieren….. dass Leipzig seinen Wert nicht zu schätzen weiss, find ich zwar eher tragisch, aber rein sportlich gesehen würde ich das durchaus begrüssen. Und jetzt könnt ihr mich hauen.
Spielerwünsche
- Bearbeitet
Haidara wäre mir da sogar noch lieber als Schlager, weil auf der 6 haben wir mittelfristig eh LGD und Schlager sehe ich in der Raute nicht als 6er, sondern als 8er.
Haidara sehe ich da im Paket sogar vor Xaver bzw. glaube ich, dass er besser zu unserem Kick passt im Moment.
Würde aber auch beide nehmen zur Not
Ultimate84 Glaube Xaver wäre der Feuerwehrmann für eine halbe Saison bis LGD voll da ist.
Glaub nicht, dass wir uns einen 8er von Leipzig leihen würden.
aXXit Glaube Xaver wäre der Feuerwehrmann für eine halbe Saison bis LGD voll da ist.
als Feuerwehrmann kann man Seiwald aber auch dort lassen, ich sehe uns qualitativ auf der 8 in Summe schwächer besetzt als auf der 6.
Ultimate84
LGD
Seiwald - Schlager
Sucic
Allein de Vorstellung macht mi schon a bissi gampig.
Ultimate84 Wenn Seiwald auf die 8 geht, würde das schon passen aus meiner Sicht.
Sucic
Seiwald - Capaldo/Kjaergaard
Xaver
Die Idee ist dir sicherlich bei einem Klogang gekommen, stimmts? :-D
Ultimate84 wieso wäre dir Haidara lieber? Ist auch nicht mehr Anker als Schlager und Schlager hat als Linksfuß den Vorteil, dass er halbrechts ideal aufgehoben wäre.
PatientZero wieso wäre dir Haidara lieber?
weil Haidara offensiv in meinen Augen mehr Input bringt als Schlager und fußballerisch besser ist. Man kann ihn dann beispielsweise auf halblinks stellen und Kjaergaard als Linksfuß auf halbrechts, sofern Seiwald auf der 6 bleibt.
Also schlager leihen wäre eine coole idee!
Bitte wenn aber nur mit KO! Ubd die soll von miraus 20mio sein, damit bei rbl keiner den kopf in sand stecken muss!
Soll schlager mit handgeld plus fürstlichem Gehalt kommen, ka was er jetzt verdient, aber er ist in besten alter und hat echt qualität, da darf man ruhig tiefer in die Tasche greifen.
Ein mf mit
Lucas
Seiwald schlager
Sucic
Wäre schon was ganz ganz feines, besonders wenn man mit schlager und seiwald 2 pressing Maschinen hat…
Würde mir gefallen und wenn schlager nicht so aufzeigt, dann zueht man die hohe ko nicht…
AlexRodriguez am stillen Örtchen kommt man oft auf gute oder auch weniger gute Ideen
Hab auch schon davon gelesen!
Sama-Comeback wäre ein Traum. Der ist bei Hoffe nie wirklich glücklich geworden.
Eigentlich musst Grillitsch nehmen. Besser als Pelivan wäre er sicher . . .
Gemma Freund