Sama würde mir da auch einfallen, ja. Der hat in Hoffenheim sowieso kein Leiberl mehr und selbst in Griechenland spielt er selten von Anfang an. Da er unser System gut kennt, könnte so etwas passen - ohne jetzt speziell zu fordern, dass das unbedingt sein muss bzw. ob das finanziell realistisch ist, weil er in Hoffenheim ja bestimmt sehr gut verdient..
Auch ohne speziell auf die Verträge in Sachen Laufzeit und Gehälter zu blicken, könnte ich mir grundsätzlich vorstellen, dass man Spieler mit einem Karriereweg von zB Pongracic noch einmal für uns begeistern könnte (wie geschrieben, alles Konjunktiv! Ich will den nicht unbedingt zurückhaben, nur ein Beispiel), eventuell auch CC, falls Southampton absteigt, aber er hat halt auch in Marseille und Southampton wirklich ein Topgehalt. Andererseits haben wir auch Bernardo direkt aus der PL zurückgeholt. Lainer könnte 2024 vielleicht gut passen für 2-3 Jahre, weil bis dahin möglicherweise Dedic bereit für den nächsten Schritt ist.
Jetzt kommt das eigentlich Wichtige und Schöne: Generell fällt auf, wenn man so unsere Liste der Topabgänge durchgeht, dass eine Rückkehr nur bei sehr wenigen Spielern wirklich infrage kommt und das hat einen guten Grund. Die meisten Spieler sind bis ins hohe Alter so gut, dass eine Rückkehr nach Salzburg sportlich einfach nicht realistisch ist, sie mit 30 oder etwas drüber immer noch bei guten Klubs ihre Einsätze bekommen. Und ich bin ganz ehrlich: Einen Kampl mit bei Vertragsende 34 Jahren brauche ich dann trotz seiner geilen Zeit bei uns nicht mehr.