Ahmedhodzic und Eric Kahl, gemma
Dazu noch Joaquín Blázquez für das Tor
mbonheur
Messi. Wäre im Sommer sogar ablösefrei zu haben🧔
LordSimon Bitte realistisch bleiben 🧔🏻
Ich will einfach nur einen Torhüter, der diese Bezeichnung auch verdient. Aber das ist leider zu viel verlangt. Da ist wohl Messi realistischer. 😊
mbonheur Jetzt gibt’s einen Spielerwünsche Thread und dann darf ich mit trotzdem keine Spieler wünschen. Zach🧔
LordSimon mir geht es va darum, dass der Transferspekulationen-Thread nicht unübersichtlich wird 🧔🏻
chrischinger86 Argentinier, der es bei Valencia nicht ganz gepackt hat. Würde ja fast auf deine Beschreibung damals passen
Takuma Asano, Shinji Kagawa, Doan Ritsu 🧔
Müssen das hier unbedingt Externe sein?
Ansonsten hätte ich am liebsten, dass man Antosch, Affengruber und Aigner oben einbaut. Wirds aber leider nicht spielen... 😔
seas397 Aigner? Der wird bei Sankt Pölten oder wo immer er spielen sollte, auch nicht rausstechen. Das ist Rasner, Brandner, etc. - Niveau
Ein unauffälliger 6er ist meist ein guter 6er. 😉
https://www.transfermarkt.at/karl-hein/profil/spieler/493513 Bei dem kann man auch fast nix falsch machen 🧔
Plumbs Von Arsenals Reserve fände ich auch den anderen Torhüter neben Hein interessant: Arthur Okonkwo
Ne Flatrate auf Talente aus Nordsjaelland
Was ist hier jetzt der Unterschied zum anderen Thread?
Boghossian Hier nur reines Namendropping, im anderen eher mehr die Fake Twitter Quellen von @HunglikeHodor
Boghossian Dass bei diesem Thread @mbonheur ‘s Avatar zu sehen ist und beim andernfalls @juice ‘s Avatar🧔
Boghossian Namedropping und Wünsche hier.
Gerüchte mit dubiosen Quellen (Twitter, Hörensagen, Foren, etc.) im Spekulationsthread.
Gerüchte mit einer seriösen Quelle, eigener Thread
Mitchell Du meinst wohl eher Jonathan🧔
mbonheur Huch, ich bin doch nicht der Anlass dafür 😅
mbonheur Und wo ist der Thread, der erklärt, welcher Thread jetzt wofür verwendet wird? 🧔
mbonheur Namedropping und Wünsche hier. Gerüchte mit dubiosen Quellen (Twitter, Hörensagen, Foren, etc.) im Spekulationsthread. Gerüchte mit einer seriösen Quelle, eigener Thread
mbonheur Namedropping und Wünsche hier.
Könntest du das evtl. im ersten Posting ergänzen 🧔🏻
Aja, ich wünsche mir Janis Antiste und Kouadio Koné.