AlexRodriguez
Fernando hat uns den ganzen Herbst gefehlt und wir waren trotzdem Tabellenführer.
Kjaergaard hat gute Standards ja, war aber sonst aus dem Spiel eine totale Vorgabe, meistens. Man könnte das sogar als Chance sehen, dass ein anderer Spieler hier spielerisch sogar mehr Impact liefert. Sucic zum Beispiel.
Gloukh weiß Stand jetzt niemand, nachdem man am Montag das Update zu Kjaergaard und Fernando rausgehauen hat, kann man davon ausgehen, dass es bei Oscar nicht so schlimm ist.
Wie gesagt, man kann ja einiges kritisch sehen, tue ich auch.
Aber man hat schon das Gefühl, es ist nur mehr alles oasch, Sturm wird sowieso bald vorbeiziehen und überhaupt kann sowieso keiner irgendwas.
Klar ist es eine Herausforderung, nur kann ich mich erinnern, dass sogar hier herinnen viele mal einen echten Meisterkampf gefordert haben und eine Challenge.
Bitte, hier ist sie. Dann muss man es heuer auch mal so annehmen, mit all den Widrigkeiten, die sich uns in den Weg stellen.
Auch aus solchen Phasen kann man im Idealfall was positives mitnehmen und wir haben alles in eigener Hand.
Wird es verkackt, kann man noch immer Trübsal blasen. Jetzt ist der ungünstigste Zeitpunkt dafür.
AlexRodriguez Das Spiel gegen den LASK könnte richtungsweisend sein, nach den beiden Spielen gegen Klafu sollten wir zumindest mit einem 3 Punkte Vorsprung auf Sturm in das Duell gegen ebenjene gehen.
Sturm muss dann mal Hartberg schlagen, haben sie zuletzt nicht geschafft.
Und hat dann 2x Rapid inklusive Cupfinale. Wir 2x Klagenfurt.
Selbst wenn am Sonntag beide Vereine punktegleich sind, ist unsere Ausgangslage noch immer besser.
Du kannst dir aber sicher sein, dass ich dann auch jammern werden.
Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, ist aber auch dann noch nichts passiert und wir sind aktuell vorne und stehen besser da als vor 3 Runden.