Dystan Lainer, Kevin Stöger, Tabakovic
Wäre je ein Routinier für jeden Mannschaftsteil
Lainer hat seine beste Zeit schon gesehen. Ka ob er uns echt weiterhelfen kann. Sehe Gladbach eher schwächer als uns von den einzelspielern her.
Mit Lainer hättest dann wieder einen technisch limmitierten kicker…
Kevin stöger hab ich zu wenig verfolgt, muss gestehen da würde ich mir fast lieber einen Demir wünschen oder sogar beide. Ein Demir wäre bei uns auch nicht start11 sondern nur Bank, aber bei unseren Verletzungen würde er schon genug spielzeit bekommen. Und glaube das wäre so ein spieler, riesen hype aber komplett gescheitert. Sber der ist so jung, da geht ein Neustart noch und der hätte schon viel potential.
Ein oscar hat es auch geschafft, dass der mittlerweile richtig robust agiert und ordentlich defensiv mitmacht. Das war vor monaten noch ganz anders.
Vorne kann ich leider nicht zustimmen, ein tabskovic wäre ein simic der mehr trifft.
Aber bei uns ist der druck auf start11 sehr groß, trifft der mal 5 spiele nicht, ist das tore schießen plötzlich nicht mehr so leicht und er hötte keine berechtigung mehr auf start11, denn von den attributen ist er ohne tore (knipser) leider nur durchschnitt…