Morgalla hat auch „nur“ 3. Liga hesoielt in dem Alter und gilt als großed Talent.
Bei Salzburg war er bisher auch überzeugend.

mtbulle Uzun würde ich nicht ausschließen, dass der nicht schon nächste Saison eine große Rolle bei Frankfurt einnehmen könnte. Und die Situation sowohl bei Uzun als auch bei Ouedraogo sind find ich nicht unbedingt vergleichbar mit LGD. Bei beiden waren bzw. sind ja die größten deutschen Vereine als Interessenten genannt worden, Bayern, Leipzig, Dortmund etc. Bei Ouedraogo wird auch schon von Interessenten aus der Premier League gesprochen. Da können wir halt schon beim Gehalt nicht mitgehen. Aber andere Talente bekommen wir dafür siehe Gloukh oder eben LGD. Aber bei Uzun und Ouedraogo hatten wir nie eine Chance

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

salzmann
    Frankfurt sehe ich nicht wirklich über uns, gerade nicht nach dieser Saison, wenn wir mit CL und Club WM locken können, könnten schon Transfers dieser Kategorie drin sein mMn…vor allem da zusätzlich jeder über die kurze Leitung nach Leipzig weiß, und dass Spieler nach 1-2 guten Jahren bei uns dort hoch angesehen sind.

mtbulle
      Alleine die Bundesliga ist ein größeres Argument. Ab und zu gegen europäische Topklubs hält da nicht mit.
      Vor allem, wenn er viel spielen würde bei der Eintracht. Zudem kämpft Frankfurt ja noch um Europa.

Alex Welches Video war das?

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

LeonLalicGOAT dass er so Basics die ein Profifussballer drinnen haben sollte, nicht drauf hatte

Perfekter Spieler für Struber.

HunglikeHodor
        Nach dieser Saison für Frankfurt, die spielen ja genauso schlimm wie wir und können nicht mal mehr die Chance auf CL bieten, geschweige denn Club WM…

mtbulle Dafür muss Kaiserslautern Absteigen und dann wäre er sicher interessant

MarcoRBS Den werden wir nächste Saison in der La Liga oder Bundesliga sehen, aber wenn er Lust darauf hat gegen WSG Tirol, Altach oder Hartberg zu spielen, her damit 🙈

LeonLalicGOAT fehlt mir irgendwie schon das gewisse etwas an Basics

Na dann passt er ja perfekt zu uns