Nachdem ich viel deutsche Bundesliga schaue, hab ich auch einige Bochum Spiele verfolgt.
Stöger ist mit Abstand der beste (Durchschnittsnote bei Sofa 7.60, das ist SEHR hoch) und ein absoluter Unterschiedsspieler dort.
Genaue Saisonstatistiken kann man sich auch hier ansehen:
https://www.sofascore.com/player/kevin-stoger/95381
Ich finde, für einen Spieler der in einem Team agiert dass eigentlich in jeder Runde Außenseiter ist, schon ziemlich beachtlich. Nachdem ich natürlich auch nur eine grobe Idee habe, was Lijnders generell spielen lässt bzw. noch gar nicht weis, welche Ideen er bei uns umsetzen kann und darf, ist eine Prognose darüber nicht so einfach ob uns ein Stöger mit seinen spielerischen Mitteln helfen kann. Jedoch hatte ich bei ihm immer das Gefühl dass er 100% am Platz gibt und sich fürs Team zerreißt.
Zum Thema Kampl: Der hat erst im letzten Oktober in Leipzig einen neuen Vertrag bis 2026 unterschrieben weil er sich lt. eigenen Aussagen dort extrem wohlfühlt und sich auch sehr gut vorstellen kann, seine Karriere dort zu beenden. Zu dem Zeitpunkt wäre er dann 35. Da würd ich Haus und Hof verwetten, dass wir den nicht nochmals als Spieler bei uns sehen.