Warum fragst du eigentlich?
Spielerwünsche
AlexRodriguez dürfte aber erst im Winter dorthin wechseln durch den Brexit.
Bitte erlöst mich von all dem (Transfer-)Leid…
Vermutlich wird ihn Inter auch umgehend in die Serie B verleihen.
https://www.transfermarkt.at/vasilije-adzic/profil/spieler/944570
Wenn nicht Topalovic, dann halt er
Gibt genug andere interessante Talente, die (noch) unbekannt sind.
mbonheur und trotzdem wechselt er zu Inter
Kommt sehr zickig rüber irgendwie.
Ist doch egal, wir reden hier nicht über ein absolutes Top-Talent. Solche gibt es in jedem Jahrgang mehrfach und die die zu den großen Vereinen wechseln, scheitern ohnehin fast immer. Vielleicht ist es ja sogar gut, dass er nicht zu uns kommt, wer weiß das schon?
LeonLalicGOAT was ist daran zickig? Der Spieler war genauso realistisch oder unrealistisch wie 90% der anderen Spieler, die von Alex als unrealistisch eingestuft worden sind. Was für den Karriereweg die beste Option sein wird, wird sich herausstellen, aber solche Talente, die von großen Vereinen umworben werden, bekommen wir in den seltensten Fällen.
Upamecano und Co sind ziemliche Ausnahmen, deshalb fischen wir auch mittlerweile hauptsächlich ganz woanders. Entweder überhaupt außerhalb Europas oder “gescheiterte” Talente.
Dieser Thread hat immer mehr Kultpotenzial <3
mbonheur Der Spieler war genauso realistisch oder unrealistisch wie 90% der anderen Spieler, die von Alex als unrealistisch eingestuft worden sind.
Finde ich nicht, aber keine lust zu diskutieren.
cerotorre Beim Rechten Verdacht konnte ich nichts mehr finden
Sein Charakter ist schwer und das merkt man, aber langsam werden die Gerüchte auch zu extrem
Zuerst soll er angeblich mit Palestina Flagge zum Training gekommen sein, dann soll er eine Physio weggeflankt haben und jetzt soll er noch rechts sein? Der arme, ist wahrscheinlich ehh alles durch TikTok Kommentare von 12-14 Jährigen in die Welt gesetzt worden
Patz026 Also ich finde schon, dass er bei den meisten Einschätzungen recht hat, sehe ich nicht anders.
Er begründet es ja auch immer gut oder wo soll er denn falsch liegen?
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT
Für seine angeblich rechten Kontakte gibt es sogar Bildmaterial. Ist ein ehemaliger Physio von Rot-Weiss Essen, der dick in der rechten Szene ist.
Heißt natürlich nicht, dass er selbst rechts ist - wäre aber auch komisch bei seiner Hautfarbe.
chrischinger86 Gibt es auch einen Kontext dazu? Dadurch das er Rot Weiss Essen Spieler war, nicht unwahrscheinlich, dass er ihn deswegen kennt. Heißt ja nicht gleich, dass er die Meinung des Physios vertritt oder zu 100% kennt. Hat jetzt nicht selten Leute gegeben, die “normal” rechts waren und im Internet durch Linke als die größten N*zis abgestempelt wurden. Ich sage nicht, dass es bei den Fall so ist, aber sollte man dennoch mit Vorsicht analysieren.