Deine Fürsorge rührt mich nahezu grenzenlos, wirklich. Die Geschehnisse hier im Forum haben aber ehrlich gesagt eher wenig Einfluss auf meine Schlafqualität.
Bei Wöber und Trauner würde ich ja noch mitgehen, das passt schon. Lainer hat gerade im Juni den Vertrag verlängert, halte ich eher für unrealistisch, aber zumindest nicht denkunmöglich. Ronivaldo….. ok, der könnte Konate mit seiner Erfahrung vielleicht noch helfen und stolpern tut er auch weniger.
Demir? Ernsthaft? Talente haben wir wirklich schon genug in Salzburg, da brauch ich nicht noch eines, das sich sonst bis dato wirklich nirgends, aber absolut nirgends auch nur irgendwie durchsetzen konnte. Arnautovic passt von der Story her perfekt zu Salzburg? Da kommt jetzt wohl der Damenspitz ins Spiel: er passt überhaupt nicht nach Salzburg, weder von seinem Auftreten noch von seiner Vergangenheit her. Das einzige Attribut, das zu uns passt wäre seine Verletzungsanfälligkeit, mehr aber auch schon nicht. Und wie soll bitte ausgerechnet der mit seiner ewig negativen Körpersprache junge Spieler motivieren?
Der Vergleich mit Dragovic hinkt aus meiner Sicht auch nicht mal.