Boghossian ich glaube kaum das er 7.5 mio einbringen wird! Hat im sommer 1 jahr rest vertrag, sampdoria hat für ihn vor 4 jahren 15mio gezahlt und jetzt habens für ihn scheibar keine Verwendung mehr...
Denke er kann nicht mehr als 4 5 mio kosten vl plus wvb..
Könnte man schon mal machen auch einen spieler mit Erfahrung zu holen...
Die Frage ist halt, ist der wirklich so gut? Denn wenn ich mir einen daka anschau, dann wäre der wohl stammspieler bei sampdoria und nicht so wie der kandidat am verscherbeln....
Und wenn ich überlege, dass wir 4 5 mio bereits für 16 17 18 jährige zahlen, dann ja schwierig.
Möchte eigentlich nicht, dass ein Spieler einem sesko oder adamu den platz im kader wegnimmt,nur weil er mehr gekostet hat, aber qualitativ wenig mehrwert bringt...
Also ja bernardo hier verlängern würde mir gut gefallen, da der ein allrounder ist, den du als iv, Lv, dm, zm bringen kannst und der überall leistung abrufen kann!
Um routine in den kader bzw in die Start 11 zu bekommen könnte eben bernardo der goldgriff sein, bzw muss man auch weitsichtiger denken an namen wie kampl zb...
Wenn bei leipzig laimer und szobo fit sind, wird kampl wohl viel auf ddr bank sein... vl gehts nicht den sommer, aber im winter oder sommer drauf würd ich kampl als nr1 ziel wünschen! Der perfekte leitwolf nach juno um die salzburger 2 3 jahre zu führen
Wunschzettel ende