MarcoRBS wozu einen weiteren ZM?
Spielerwünsche
HunglikeHodor Mit unser Verletzung sorgen können wir nie genug ZM haben
Bin auf der Stürmersuche auf einen alten Bekannten aus der Bundesliga gestossen.
Haben wir da Chancen?
https://www.transfermarkt.at/fisnik-asllani/profil/spieler/524290
Randall_Raynes Haben wir da Chancen?
https://www.skysportaustria.at/ex-austrianer-asllani-explodiert-in-elversberg/
Asllani ist derzeit von der TSG 1899 Hoffenheim an den deutschen Zweitligisten ausgeliehen. Christian Ilzer und Andreas Schicker planen laut Sky-Informationen für die kommende Saison fest mit dem 22-Jährigen.
Sein Vertrag bei der TSG läuft noch bis 2026 und soll schnellstmöglich verlängert werden. Die Leihe nach Elversberg wird mit Saisonende enden.
Aphox Ob Ilzer wirklich noch was plant bei Hoffenheim?
Den Ausstand im Swingerclub vielleicht. Aber nicht mehr den TSG-Kader für 25/26
chrischinger86 mit seinem Riesendildo? wird sicher eine heiße Party
Ich hoffe ja immer noch, dass man sich mit Raul Florucz beschäftigt. Kann im Sturm und am Flügel spielen, spricht Deutsch, noch jung aber kein unerfahrenes Talent mehr und zerlegt die Liga in Slovenien, mittlerweile 15 Tore und 11 Assists.
Kommt aus Vöcklabruck, seine Heimat also quasi ums Eck, wird nicht sonderlich teuer sein und Ralle würd sich sicherlich auch freuen.
Der Transfer wäre Marke “kommt auf mein Trikot”.
Alerion würde ich auch gerne sehen aber wahrscheinlich wechselt der zum Lask,Rapid oder Sturm dann
- Bearbeitet
Weil ich gerade einen Artikel lese, wen Bayern im Sommer loswerden will.
Und den Spieler betrifft es nicht direkt.
Aber bei Paul Wanner läuft der Leihvertrag mit Heidenheim aus und er gehört dort nicht mehr wirklich zum Stammpersonal.
Vermutlich, weil dort im Abstiegskampf andere Attribute gebraucht werden.
Dass der grundsätzlich kicken kann, darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Auf der Position haben wir Bedarf, Leihvertrag für eine Saison, eventuell mit Option auf eine weitere Saison, Ja Nein?
(@Alerion rotiert gerade )
Ultimate84 klares nein zu allen Leihvarianten von jungen Spielern ohne realistischer KO.
Ultimate84 als Gloukh Ersatz?
- Bearbeitet
Forsti37 als Gloukh Ersatz?
ich mag den Begriff Ersatz nicht
Aber ja, zumindest sollten wir im Offensivbereich was machen.
Ultimate84 kommt zumindest nicht aus Leipzig, macht aber trotzdem für mich keinen Sinn.
Ganz abgesehen von den Modalitäten, hat Wanner bei Heidenheim eine ganz schwache Saison gespielt, das wäre mMn keine Sofortverstärkungen und daher eine Leihe wirklich ohne Nutzen.
HunglikeHodor bei einer 2-Jährigen Leihe könnte ich mich damit abfinden.
Wanner hat nur mehr einen 2 jahresvertrag wenns stimmt.
Also ich würde versuchen ihn zu holen!
10mio und vielleicht geht was
Oder leihe mit ko. Mit der variante könnte man auch ein gesamtpaket von 15mio riskieren. Da hat man 1 jahr zeit zum überlegen.
Auf seiner position würde er sich mit yeo, nene matchen. Maurits ist für mich gesetzt.
Hat noch zwei Jahre Vetrag bei den Bayern, ist 19 Jahre alt und ich weiß nicht ob wir ihn uns von der Ablöse her leisten können.
@Ultimate84 sprach glaub ich von einer Leihe.
Alerion Wanner bei Heidenheim eine ganz schwache Saison gespielt
Das gilts wohl für so ziemlich jeden bei Heidenheim und nicht ganz vergessen darf man halt, daß der Wanner auch erst 19 ist. Wobei ich sowieso weder an einen Kauf oder eine Leihe glaube.
- Bearbeitet
Stimmt, bin kein Fan von Leihen und war gedanklich bei einer fixen Verpflichtung.
Leihe mit k.o. Wäre für mich in Ordnung bei entsprechenden Abgängen.