- Bearbeitet
Eggestein gehört ja nicht dem LASK. Trauner ablösefrei könnte ich mir aber vorstellen. Wobei ein möglicher Lizenz-Entzug wohl auch noch sehr weit weg ist.
Eggestein gehört ja nicht dem LASK. Trauner ablösefrei könnte ich mir aber vorstellen. Wobei ein möglicher Lizenz-Entzug wohl auch noch sehr weit weg ist.
Freund, bitte nicht Mwene oder Schöpf holen
mbonheur
Fändest du Schöpf so schlimm? Ich wäre mir zwar auch nicht sicher ob er in unser laufintensives Spiel passen würde, aber Qualität hat er für mich schon.
GehtdiNixau Schöpf wurde komplett verhunzt. Der hat damals als OM ganz gute Anlagen auf den Platz gebracht wurde dann aber zum Rechten Wingback umfunktioniert, was ihm überhaupt ned entgegenkommt und so hat man seine Entwicklung extrem verschissen. Der hätte echt was werden können.
Aber Freund kommt eh niemals auf solche Gedanken. Mit beiden kann man nichts anfangen.
Schöpf fänd ich grundsätzlich nicht verkehrt, wir haben nur auf seiner Position absolut 0 Bedarf. Am Flügel kannst den ned brauchen und im ZM/DM sind wir stocked ohne Ende.
mbonheur Schöpf vor 2 Jahren, sehr gerne
Mwene kann ich überhaupt nicht einschätzen von dem habe ich noch nie eine Spielminute gesehen.
Boghossian Schöpf kann ja noch immer kicken. Ich würde ihn schon nehmen, da wir ohnehin langfristig wieder einen 'Oldie' brauchen und ähnlich wie Junu kann man den wieder aufbauen.
Einsteiger Beide
chrischinger86 Trauner auch
Einsteiger Jürgen Werner
Ich würd Wiesinger nehmen. Als Kristensen Ersatz und eventuell als IV Backup.
Mitchell das wär mir in Liefering damals gar nicht aufgefallen.
Da hat er meistens RV gespielt.
https://www.transfermarkt.at/philipp-wiesinger/leistungsdatendetails/spieler/159139/verein/37024
Pippo Man kann nur froh sein, dass du der Fan geworden bist und Freund der Sportdirektor
Vom aktuellen LASK sehe ich keinen Spieler, den ich mir wirklich bei uns vorstellen könnte. Evtl. ein beständigerer Andrade. Aber weder Raguz noch Trauner brauche ich. Raguz vor 2 Jahren - jop. Aber jetzt haben wir eine Offensivpipeline, wo sogar die Lieferinger, die nächste Saison wahrscheinlich noch nicht bei uns zum Zug kommen, schon über ihn zu stellen sind.
Gema Freund
Chriti12 holen wir einen 35 jährigen als Backup für den 36 jährigen??
Dann gibt's jede Woche eine neue Fuchs given challange
Chriti12 Bitte nicht den Schlangen-und Wrestling-Fanatiker
Wenn schon, geht der zu RBNY