m4v3rick chrischinger86 oesterreicher Sorry für mein Unwissen. Hab den "Namen" jetzt öfters gelesen...wer ist er und was macht der? Außer, dass er dieselbe Nationalität hat, wie die meisten hier herinnen?
Bayernbulle Selbst Sky übernimmt das Gerücht 1:1 das ist echt ein Wahnsinn. https://www.skysportaustria.at/bericht-salzburg-kurz-vor-verpflichtung-von-islands-supertalent/
Phistar Bayernbulle Wobei Sky das normal nie macht, wenn sie es nicht gegengecheckt haben. Dürfte wohl wirklich mehr dran sein. Seh schon den nächsten Erling Stern in Salzburg aufgehen 😍
Rainman80 Phistar NDAs gibt es tagtäglich viele in der Wirtschaft und man hört trotzdem immer was. Da wird auch keiner verklagt weil es schwer zu beweisen ist wer geplaudert hat
Chriti12 aXXit Hab mal den Hjörvar aus dem Podcast angehauen. Er sagt, das Gerücht kommt von einer sehr zuverlässigen Quelle.
Chriti12 Chriti12 Kann, wie immer natürlich, dann auch nicht zum Wechsel kommen. 🧔 aber ich glaubs ihm mal
m4v3rick DerLord Ja genau. Das ist der gleiche wie auf Transfermarkt. Und wir haben die Gerüchte von ihm? Ich versteh es immer noch nicht so ganz. Sind noch die Nachwehen vom Erdbeben. 🧔
mbonheur invictus wobei es mittlerweile schon geht. Anfangs hat der eiskalt meine Übersetzungen mitkopiert. Seither übersetze ich nix mehr 😎