Durfte ihn bei der Kinopremiere "Des is Soizbuag" treffen und ein bisschen mit ihm plaudern. Menschlich ein wahnsinnig netter Mensch, super sympathisch und sehr, sehr "humble".

Taktisch...naja. War nie Fan von seiner Spielweise, teilweise hat es sehr stark an Kick&Rush erinnert und die Lücke die Rose/Maric/Zickler hinterlassen haben, konnte er und sein Trainerteam nie wirklich für mich füllen. Schade, wünsche ihm aber absolut alles Gute für seine Zukunft!

Resch , international eher pfui mit ein paar Lichtblicken.

Zwei megageile CL Gruppenphasen mit Spektakel und CLPlayoffsieg wiegen für mich deutlich mehr als das Formtief gegen Frankfurt und ohne gscheite IV und Koita, Camara gegen das gelbe U-Boot

googler

Glaub ich ihm gerne, dass es ein Zeiterl gedauert hat, sich an den Gedanken zu gewöhnen ... von dem wunderschönen Salzburg nach ... naja, Leipzig. 😅

googler Haben die da wirklich schon Pressefotos im Trainingsoutfit gemacht oder was?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
    Zurück sicher nicht, aber das Team könnte schwer werden zu coachen.....

Hat Jesse Marsch wirklich vier Kinder? Habe nur gerade bei Imago ein Bild gesehen von der Meisterfeier, wo er mit seiner Frau und vier Kindern drauf ist.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Die Freundin vom Großen ist auch drauf

Hast du zufällig das Insta Profil von den beiden? 🧔

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Unser social Media Team ist mittlerweile schon auch lustig 😁

9ine Finde ich nicht ok. Hat was von Nachtreten. Hätten die nie gemacht solange er noch Trainer war.

• VALON14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

VALON14 So unterschiedlich sind Meinungen. Wäre ich er, würde ich es nicht lustig finden. Es entlarvt eher.

• Muecke hat auf diesen Beitrag geantwortet.

cicero

Denke nicht, dass er sich so ernst nimmt. Ganz im Gegenteil eigentlich. Is ja auch genau das, was ihn so sympathisch macht.