[gelöscht] Sei froh, dass du hier posten darfst und nicht in einem veritablen Trollvottelforum durch Herrn Mandls Gnaden dein Onlinedasein

Mein Onlinedasein beschränkt sich auf dieses Forum und diverse beruflich bedingte Aktivitäten. Davon kannst du ableiten, dass ich nicht froh sein muss, sondern wie schon erwähnt es mir so gut wie egal ist. Hast trotzdem ein Like für den Rest deines Posts.

Buscemi
Nein ich find deine Beiträge gut, vl hat es mich gerade deshalb so aufgeregt. Es war auch weniger gegen dich gerichtet als vielmehr gegen die "Marschkritiker wollen doch nur motzen" Fraktion.

Pippo Nein, definitiv nicht

Ist deine Meinung. Meinungen sind verschieden.

Plumbs Am Bier soll‘s auf keinem Fall liegen - ich habe eher Sorge, dass zuwenig Sau, Kuh, etc. bereitstehen 🙉🙉😂😂

Ich hätte früher gewechselt. Das ist alles was man ihm gestern ankreiden kann. Jammern auf höchstem Niveau.

Mitchell Wahrscheinlich würde Jesse von uns zu Celtic wechseln. Haha. Die Schotten überschätzen sich auch um einiges.😂😂

Nicht mal SN Plus 😱 derweil ja voll die Exklusivinfo und nicht einfach die deutsche Übersetzung vom BBC Artikel, wo Marsch einfach sagt, dass Celtic eine Ehre wäre 🧔🏻

Jesse geht zu 100% nicht zu Celtic

mbonheur Immer wieder lächerlich, wie die Medien mit Zwang aus einzelnen Aussagen eine Story konstruieren müssen. Sind alles nur Geschichtenschreiber und keine Journalisten mehr.

Klang bei der PK trotz der Beweihräucherung des Vereins und der Stadt für mich eher nach Abgang im Sommer.

• [gelöscht]

Ab nach Glasgow. Und nimm den größten Hampelmann/Eiergoalie aka bester TW Österreichs mit.

Wäre der beste Transfer im Sommer!
    Und bitte soooo good Masaya, sooooo good Enock und sooooo good Cican bitte mitnehmen 🙂
    Danke für alles aber für mich passt da einfach schon viel zu viel nimmer zusammen.