Klang bei der PK trotz der Beweihräucherung des Vereins und der Stadt für mich eher nach Abgang im Sommer.
Jesse Marsch (RB Leipzig)
Dann kann er den besten Torhüter Österreichs gleich mitnehmen.
chrischinger86 glaub nicht, dass Marsch bei Botosani oder so landet
[gelöscht]
Ab nach Glasgow. Und nimm den größten Hampelmann/Eiergoalie aka bester TW Österreichs mit.
Wäre der beste Transfer im Sommer!
Und bitte soooo good Masaya, sooooo good Enock und sooooo good Cican bitte mitnehmen
Danke für alles aber für mich passt da einfach schon viel zu viel nimmer zusammen.
Masaya ist eh weg und Enock wird auch wechseln. Der Cic-Förderer Rose könnte ihn zu Dortmund holen. Wäre mal ein nettes Geschenk
Vorschlag: JM dar im Sommer ablösefrei gehen uns muss dafür Cic mitnehmen
Marsch hat bei mir mit der heutigen PK auch deutlich an Glaubwürdigkeit verloren. Cic soll also der beste Torhüter Österreichs sein, was er nachweislich nicht ist, aber dafür dann junge Buben wie Adeyemi öffentlich kritisieren. Das passt doch alles nicht zusammen.
chrischinger86 Adeyemi war halt der Unterschied, dass der Wille und Einsatz nicht gepasst hat. Cic ist einfach nur schlecht, aber haut sich immer rein
Herbert-Ayahuaska Ein Schelm würde behaupten, dass er ein Selbstdarsteller ist. duckundweg
nachtfalke Blöd wär er, wenn er das nicht täte! Ist ja schließlich nicht so, als würde er nicht in der Öffentlichkeit stehen und auch davon profitieren...
Ich finde nur lustig, dass er wegen solchen banalen Aussagen so gehyped wird.
Wenn man intern daran interessiert sein sollte Cic los zu werden und durch Mantl (oder wen auch immer) zu ersetzen wäre das natürlich am einfachsten, dann kannst sagen war die Entscheidung des neuen Trainer, hat eine andere Sichtweise, Idee usw.... so würde der Verein sein Gesicht am besten wahren und alle hätten gewonnen (ausser natürlich Cic, für ihn wäre dann ein Wechsel eh zwangsläufig)
nachtfalke Ich muss leider sagen (auch wenn ich mich hier ziemlich unbeliebt mache) dass ich den Hype um ihn sowieso nicht nachvollziehen kann. Konnte ich von Beginn weg nicht.
Für mich war das insbesondere Taktisch von Anfang an eher mau. Auch das ingame-coaching finde ich unter ihm mehrheitlich stark fragwürdig. Auch wenn er durchaus gute Momente hatte.
Er hat dem Grunde nach sicher Ahnung von dem Job.... aber für mich passt es hier einfach nicht wirklich zusammen.
Solche Sachen wie jetzt mit Stanko oder auch das durchgehende ignorieren von Problemstellen macht das ganze noch fragwürdiger.
Ich persönlich hoffe dass er im Sommer wechselt und weine ihm definitiv keine Träne nach. Ob der nächste dann besser sein wird, wird dann die Zeit zeigen. Vielleicht wünsche ich ihn mir dann ja in einem Jahr wieder zurück, wer weis
- Bearbeitet
aXXit Ich glaub schon, dass JM im Sommer weg ist.
Bis auf Deutschland wird wohl nichts reinflattern. Und ob Gladbach ohne Europacup wirklich so zieht, keine Ahnung. Vielleicht noch Wolfsburg nach einer wahrscheinlichen Glasner Trennung. Weiß aber nicht ob sich das aus seiner Sicht wirklich auszahlt. Da würde ich lieber noch ein Jahr dranhängen und mit einem Leipzig Engagement oder Premier-League spekulieren.
Mitchell Wenn Gladbach wirklich anfragt, ist er imo sofort weg. Evtl. will ihn sogar Leipzig? Wer weiß, was mit Nagelsmann passiert.
Vllt. holt ihn RR nach Schalke? Ok, das wohl eher sehr unrealistisch haha
Ich mag mich täuschen, aber in letzter Zeit wirkt er auf mich ein wenig so, als würde er schon dahin tendieren, was Neues zu wollen. Auch heute bei der PK.