Mitchell Wenn Gladbach wirklich anfragt, ist er imo sofort weg. Evtl. will ihn sogar Leipzig? Wer weiß, was mit Nagelsmann passiert.
Vllt. holt ihn RR nach Schalke? 🧔🏻 Ok, das wohl eher sehr unrealistisch haha
Ich mag mich täuschen, aber in letzter Zeit wirkt er auf mich ein wenig so, als würde er schon dahin tendieren, was Neues zu wollen. Auch heute bei der PK.

Mitchell Naja, das Trainerkarusell in D beginnt ja erst. Durch den vakanten Posten in der deutschen Nationalelf kann sich da durchaus einiges tun. Da steht Marsch sicher auch auf dem einen oder anderen Zettel.
    Ich bin da jetzt mal vorsichtig optimistisch.

Schau ma mal. Aus seiner Sicht kann er nicht mehr viel mehr erreichen und ohne Daka, Mwepu und Co wird es nicht einfacher

mbonheur Naja, ich denke Koita kann Daka locker ersetzen, der wird hoffentlich da wieder einsteigen wo er aufgehört "wurde" 😃
      Und meine Meinung zu Mwepu ist bekannt. Da kommt mit Aaronson, Sucic (im DM Seiwald) und anderen einiges nach.
      Ich denke mit dem richtigen Trainer kann nächste Saison ziemlich geil werden. Vor allem hoffe ich dass wieder mehr spielerische Elemente zurückkehren.
      Aber jetzt wollen wir mal nicht über ungelegte Eier reden, hehe!

Man hat auch als Fan mittlerweile das Gefühl, dass 2 Jahre genug sind und man sehnt sich nach frischem Wind und neuen Einflüssen.

Paar Spieler als fixe Größen, aber ansonsten darf sich gerne alle 2 Saisonen was tun. Davon leben wir ja auch als Verein.

mbonheur
          Ja, passt eh. Kann er bei seiner nächste Station ja zeigen, dass ich ihn unterschätze und unfair bin.

mbonheur Jop da hast du recht. Mit seiner Art von Fußball definitiv. Aber damit wird er in anderen (besseren) Ligen nicht so arg weit kommen glaube ich. Mit unserm Kader kann man, wenn man wieder mehr die spielerische Linie fährt, durchaus noch mehr rauskitzeln. Davon bin ich überzeugt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich wünsche Marsch bei seinem neuen Klub einen Torhüter, der wirklich richtig gut ist. Vielleicht sieht er dann den Unterschied zu Cic. Wird zwar für uns zu spät sein, aber egal. Das eine Jahr mit Gulacsi hat Marsch wohl nicht gereicht, um einen Eindruck von einem sehr guten Torwartspiel zu bekommen und im Vergleich das von Cic einzuordnen.

Da ja einige hier schreiben, dass sie denken/hoffen dass JM im Sommer wegwechselt:
              Wen seht ihr als Nachfolger oder was glaubt ihr, wer wird der neue Salzburg-Trainer, wenn er wegwechselt?

Austria289 Wen seht ihr als Nachfolger oder was glaubt ihr, wer wird der neue Salzburg-Trainer, wenn er wegwechselt?

Glasner schätze ich mal.