Mitchell Wenn Gladbach wirklich anfragt, ist er imo sofort weg. Evtl. will ihn sogar Leipzig? Wer weiß, was mit Nagelsmann passiert.
Vllt. holt ihn RR nach Schalke? Ok, das wohl eher sehr unrealistisch haha
Ich mag mich täuschen, aber in letzter Zeit wirkt er auf mich ein wenig so, als würde er schon dahin tendieren, was Neues zu wollen. Auch heute bei der PK.
Jesse Marsch (RB Leipzig)
Schau ma mal. Aus seiner Sicht kann er nicht mehr viel mehr erreichen und ohne Daka, Mwepu und Co wird es nicht einfacher
mbonheur Naja, ich denke Koita kann Daka locker ersetzen, der wird hoffentlich da wieder einsteigen wo er aufgehört "wurde"
Und meine Meinung zu Mwepu ist bekannt. Da kommt mit Aaronson, Sucic (im DM Seiwald) und anderen einiges nach.
Ich denke mit dem richtigen Trainer kann nächste Saison ziemlich geil werden. Vor allem hoffe ich dass wieder mehr spielerische Elemente zurückkehren.
Aber jetzt wollen wir mal nicht über ungelegte Eier reden, hehe!
- Bearbeitet
Man hat auch als Fan mittlerweile das Gefühl, dass 2 Jahre genug sind und man sehnt sich nach frischem Wind und neuen Einflüssen.
Paar Spieler als fixe Größen, aber ansonsten darf sich gerne alle 2 Saisonen was tun. Davon leben wir ja auch als Verein.
Hoch und weit by Jesse in einer besseren Liga - das wird interessant.
chrischinger86 bei RBL hat eh er das Training geschupft und nicht RR. Ich würde Marsch jetzt auch nicht unterschätzen. Bisschen unfair mMn
mbonheur
Ja, passt eh. Kann er bei seiner nächste Station ja zeigen, dass ich ihn unterschätze und unfair bin.
- Bearbeitet
Ich wünsche Marsch bei seinem neuen Klub einen Torhüter, der wirklich richtig gut ist. Vielleicht sieht er dann den Unterschied zu Cic. Wird zwar für uns zu spät sein, aber egal. Das eine Jahr mit Gulacsi hat Marsch wohl nicht gereicht, um einen Eindruck von einem sehr guten Torwartspiel zu bekommen und im Vergleich das von Cic einzuordnen.
Da ja einige hier schreiben, dass sie denken/hoffen dass JM im Sommer wegwechselt:
Wen seht ihr als Nachfolger oder was glaubt ihr, wer wird der neue Salzburg-Trainer, wenn er wegwechselt?
Austria289 Wen seht ihr als Nachfolger oder was glaubt ihr, wer wird der neue Salzburg-Trainer, wenn er wegwechselt?
Glasner schätze ich mal.
chrischinger86 ich wünsche Marsch einen Verein, wo er bei der Kaderplanung was zu melden hat
Austria289 Dazu gibt es hier sogar einen eigenen Thread
https://forum.wirsansoizburg.at/d/371-nachfolger-von-jesse-marsch/
- Bearbeitet
Marsch hat Celtic laut Bild abgesagt (wenig überraschend)
https://www.fussballtransfers.com/a8049121265692431005-marsch-sagt-celtic-ab