mbonheur

Wilt thou have me now,
Honey?" quoth she;
"Speak, or my heart will break,"
"Hoogh!" quoth he.

[gelöscht]
Das hier ist ein Forum, nicht der Kuschelkursus für Anfänger oder Wie geht Bauchpinseln mit Gleichgesinnten?
Manchmal geht's hier schon zu, wie beim KuKuK (Küniglberger Kaiserlich- Königlicher) Hofsender. Sobald die Debatte spannend wird und man tiefer in die Materie eindringt, wird verwiesen, auf Memes ausgewichen, kurz: jede fruchtbare und interessante Diskussion abgewürgt. Fad.

5 Tage später

Ein Rapidler sieht das sicher anders. 😅

6 Tage später

mbonheur ich glaube das hat sich so ergeben, seit er mal mit Black Live Matters Armbinde aufgetreten ist und dann noch einmal zu seiner Meinung zur US Wahl gefragt wurde. Seither fragen die Journalisten öfter mal auch politische Dinge bei ihm nach.

mbonheur
Er hat sich halt vor den US-Wahlen klar gg. Trump positioniert (Interview in der Tageszeitung "Presse") und das gefällt den Meisten.

Mit der Kaderpolitik von heute hat er einen Kritiker mehr, aber Mwepu wieder zu bringen und Seiwald wieder nicht in den Kader zu holen, dafür aber wieder 2 Goalies auf die Bank zu setzen schreit förmlich nach "Jesse, bist ogsoffn?".
Ihm wird's wurscht sein, mir nicht.

HunglikeHodor Mit der Kaderpolitik von heute hat er einen Kritiker mehr, aber Mwepu wieder zu bringen und Seiwald wieder nicht in den Kader zu holen, dafür aber wieder 2 Goalies auf die Bank zu setzen schreit förmlich nach "Jesse, bist ogsoffn?".

Naja. Das hat jetzt was von "Ich such das Haar in der Suppe"

Mitchell naja, die Besetzung der Ersatzbank hat schon fast Foda‘sche Züge

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal und nach Sturm alle zu kritisieren die ausgewechselt wurden, Seiwald zu loben um diesen dann als einzigen neben Okafor nicht zu bringen ist dann was genau?

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • aXXit gefällt das.

HunglikeHodor er sagte ja er müsse sich überlegen, wenn er reinrotieren kann. Oder welches Zitat sprichst du an?