Jesse Marsch (RB Leipzig)
- Bearbeitet
[gelöscht]
Das hier ist ein Forum, nicht der Kuschelkursus für Anfänger oder Wie geht Bauchpinseln mit Gleichgesinnten?
Manchmal geht's hier schon zu, wie beim KuKuK (Küniglberger Kaiserlich- Königlicher) Hofsender. Sobald die Debatte spannend wird und man tiefer in die Materie eindringt, wird verwiesen, auf Memes ausgewichen, kurz: jede fruchtbare und interessante Diskussion abgewürgt. Fad.
Ganz seiner Meinung
Ein Rapidler sieht das sicher anders.
Nix gegen Marsch, aber warum man immer seine politische Meinung wissen möchte, ist mir schon ein bisschen fremd.
mbonheur als würde man Strubsi dort fragen, was er von Strache hält
- Bearbeitet
mbonheur ich glaube das hat sich so ergeben, seit er mal mit Black Live Matters Armbinde aufgetreten ist und dann noch einmal zu seiner Meinung zur US Wahl gefragt wurde. Seither fragen die Journalisten öfter mal auch politische Dinge bei ihm nach.
mbonheur
Er hat sich halt vor den US-Wahlen klar gg. Trump positioniert (Interview in der Tageszeitung "Presse") und das gefällt den Meisten.
- Bearbeitet
vorbildlich.
Mit der Kaderpolitik von heute hat er einen Kritiker mehr, aber Mwepu wieder zu bringen und Seiwald wieder nicht in den Kader zu holen, dafür aber wieder 2 Goalies auf die Bank zu setzen schreit förmlich nach "Jesse, bist ogsoffn?".
Ihm wird's wurscht sein, mir nicht.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Mit der Kaderpolitik von heute hat er einen Kritiker mehr, aber Mwepu wieder zu bringen und Seiwald wieder nicht in den Kader zu holen, dafür aber wieder 2 Goalies auf die Bank zu setzen schreit förmlich nach "Jesse, bist ogsoffn?".
Naja. Das hat jetzt was von "Ich such das Haar in der Suppe"
Mitchell naja, die Besetzung der Ersatzbank hat schon fast Foda‘sche Züge
GehtdiNixau Marsch mit Foda zu vergleichen ist Themenverfehlung
Wuschal und nach Sturm alle zu kritisieren die ausgewechselt wurden, Seiwald zu loben um diesen dann als einzigen neben Okafor nicht zu bringen ist dann was genau?
HunglikeHodor er sagte ja er müsse sich überlegen, wenn er reinrotieren kann. Oder welches Zitat sprichst du an?
Wuschal genauer lesen hilft
Pro Marsch !!
- Bearbeitet
Danke Jesse! Er hat die Mannschaft in den letzten internationalen Spielen extrem gut eingestellt. In den Spielen gegen Bayern waren wir auch schon enorm stark, aber es passte halt das Ergebnis noch nicht. Aber Bayern ist auch amtierender deutscher Meister und Cl Sieger. Gegen Atlético waren wir auch schon über weite Strecken sehr stark. Heute haben wir uns endlich belohnt! Geil! Hoffentlich zeigen wir nächsten Mittwoch auch unser wahres Gesicht. Einfach DANKE!
Gestern extrem gut eingestellt. Aufstellungstechnisch kann man auch nix aussetzen. Danke Marsch.
Trainergott
- Bearbeitet
Und jetzt Marschieren wir Richtung Aufstieg
Er hatte gestern einen tollen Marschterplan
.
.
.
.
.
.
Ok, sorry, das war jetzt der schlechteste von allen.
detlef von sky geklaut?
Dann hab ich das überhört.
Heute einfach nur das von mir: Chapeau Herr Marsch!
- Bearbeitet
Wuschal Guarsch
Das liest sich etwas ... seltsam.
Marsch hat die Mannschaft - wie auch in den Spielen davor - sehr gut eingestellt, diesmal ist das Ergebnis aber deutlich positiver ausgefallen. Schön auch, wie sich einzelne Spieler - Kristensen, Berisha (!!!) - mit dem aktuellen Trainerteam gesteigert haben.
AlexRodriguez Ja, fragt sich auch, wieviel die deutliche und lasche Pleite gg Sturm da auch mitgespielt hat? Macht schon den Eindruck, dass dadurch die Körpersprache von allen Feldspielern (!!) deutlich besser wurde als in den Spielen davor.
Marsch muss sich und das Team nach diesem Spiel hinterfragen. Der Trend war schon in vielen Spielen im Herbst zu erkennen, aber Ergebnisse und ein paar gute Spiele haben viele getäuscht und scheinbar war JM hier blind oder schlicht nicht fähig die Entwicklung zu stoppen.
Einige hier geben die Spielern und dem Kader die Schuld, aber wenn die Mentalität fehlt, dann liegt es immer auch am Trainer. JM kann dieses Team pushen zu guten Leistungen, aber er hebt nicht das vorhandene Niveau, entwickelt das Team nicht nachhaltig. Für mich hat er nichts aus dem letzten Jahr gelernt, das Team scheint wieder in der Liga in ein Loch zu fallen, schwer wird es wenn am Mittwoch das Worst-Case-Szenario eintritt. Die Mannschaft wird in der CL top motiviert sein, aber kann der Trainer mithalten?
Weiß nicht ob das Interview schon wo gepostet wurde, aber JM ist "bose". Hoffentlich findet ihr die richtigen Antworten und lässt Taten folgen