Warum Schopp so hoch im Kurs bei uns steht versteh ich als Laie nicht. Ich möchte Aufhauser wagen oder sonst Glasner wenn er dann trotz guter Leistung wegen Schmadtkes Eitelkeit fliegt.

adihuetter scheint ein guter Typ zu sein. Wie gesagt, wichtig ist, dass das Werkl rundum läuft.

adihuetter Schopp würde aufgrund des Spielstils, den seine Mannschaften pflegen, eventuell ganz gut passen.
    Aufhauser kann ich ehrlicherweise gar nicht einschätzen, da er bisher nur Co-Trainer war und ich keine Ahnung habe wie groß sein Anteil an den Erfolgen usw ist. Dafür kennt er natürlich den Verein sehr gut und hat sicherlich unter den verschiedenen Cheftrainern auch was lernen können. Ob es für die erste Reihe taugt, keine Ahnung.

Heidenheims Arsene Wenger wirds werden ;=)

Glaube auch, dass die Persönlichkeit wichtig ist. Wenn wir uns schon als CL-Club definieren (wollen), finde ich, sollte unser Trainer auch eine gewisse Ausstrahlung haben. Sowohl Marsch als auch Rose würde ich im Fußballrahmen je als "Mann von Welt" bezeichnen, die strahlen eine gewisse Klasse und Souveränität auf mich aus. Struber in NY wirkt auf mich halt ein bisschen wie Crocodile Dundee, auch wenn er in den paar Minuten, die er beim WAC und in Barnsley war, Erfolg hatte.

Mit Schopp kann ich mich schon anfreunden. Vielleicht erlöst er uns dann von Cic. 😅

Bei Barca versprechen die Präsi-Kandidaten dass sie Erling holen, bei uns muss der neue Trainer den Fans nur versprechen Cic zu degradieren und er hat automatisch ein Jahr mehr Galgenfrist 🧔🏽

Der blade Schopp ist für mich der Inbegriff der Lethargie. Erinnert mich fast an Schöttel nur im Spiel selbst auch noch träger. Kommt für mich von seinem Feuer her gleich nach Ogris . . .

Er muss aber offenbar was drauf haben und wenn er es wird, dann bin ich natürlich überzeugt, dass die Profis in Verein das richtig einschätzen.

Hab eh schon ein paar Kandidaten geschrieben.

Mein Tipp: man probiert Löw, Beierlorzer und Co. Wenn das nix wird, Letsch. Und dann im letzten Schritt Aufhauser und Zickler im Duo 🧔🏻

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell JETZT REICHTS! Sperren, aber sofort! 😆
        Zumindest aber -5000 likes!

Vielleicht macht‘s ja der Herzerl neben seiner Funktion bei Sky.🧔

adihuetter Als Trainer + Sportdirektor ❤ Würde ich sofort nehmen. Der würde uns wirklich die Claudinhos etc. nach Salzburg bringen