Glaube sogar das JM der erste Trainer wird der direkt von uns in die PL wechselt. Kandidaten gebe es einige die sicher angetan vom Spielstil sind und wo das funktionieren könnte.
Marschs Nachfolger? Struber: Nein weil der erstmal beweisen soll das er langfristig erfolgreich sein kann und nicht bei jedem Ruf eines anderen Vereins die Flucht ergreift.
Aufhauser: Auch nein weil er irgendwie nicht die Ausstrahlung für den Posten hat.
Ich werfe jetzt einfach Mal den Namen Steffen Baumgart in den Ring weil der seit Jahren in Paderborn einen Stil spielen lässt der mir gut gefällt und bewiesen hat das er Erfolg haben kann. Und von Paderborn haben wir ja schon Mal einen Glücksgriff gemacht, siehe Roger damals.😉

Ich werfe mal Andre Schubert ins Rennen, auch wenn seine letzten Stationen nicht so der Burner waren.

Der taugt mir als Typ, hat ein sympathisches Auftreten, kann gut mit jungen Spielern und kommt aus der neueren Trainergeneration, sprich fachlich top ausgebildet.
Wird zu 99% nicht passieren, aber das wäre so etwas wie mein Außenseiterwunsch falls uns JM verlässt.

adihuetter stimmt, hab so gesagt. Mittlerweile weiss ich aber nicht mehr ob ich das noch glauben soll.

Also bei Marsch hatte es offensichtlich auch einen Grund, dass er Co in Leipzig wurde. Und zufälligerweise holt NY Struber ein halbes Jahr bevor Marsch weg ist. Alles nur reiner Zufall.

Phistar wäre doch seltsam, Struber nur ein halbes Jahr in NY zu installieren

mbonheur
        Klar, aber nach außen wird wohl sowas kommen:

Gerhard Struber hat beim WAC, in Barnsley und NY großartige Arbeit geleistet. Wir haben nicht geplant, ihn nach Salzburg zu holen, weil wir davon ausgehen mussten, dass Jesse den Vertrag erfüllt. Das hat sich leider nicht ergeben und da mussten wir uns eine Alternative überlegen. Wir finden, dass der Gerhard der richtige Mann dafür ist.

8 Tage später
        5 Tage später

mbonheur Sieht eh sehr übersichtlich aus. Ich glaube das werde ich mir als Vorlage für meine nächsten Power Point Präsentationen nehmen.🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord spricht er auch im von Mitchell verlinkten podcast darüber, dass ihn das Plakat nur noch mehr motiviert hat.