Jesse Marsch (RB Leipzig)
Jesse also im Sommer weg
Nagelsmann bleibt fix über den Sommer in Leipzig und geht nicht zu Chelsea. Also wird Jesse auch nicht im Sommer zu Leipzig gehen...
Die PK mit Jesse nach dem Match.
- Bearbeitet
Marsch wird als möglicher Rose-Nachfolger bei Gladbach gehandelt
In Gladbach macht man sich folglich Gedanken, wer in Roses große Fußstapfen treten könnte. Der ‚Sport Bild‘ zufolge schwirren vor allem zwei Namen in Max Eberls Kopf herum: Florian Kohfeldt und Jesse Marsch. Dass der Coach von Werder Bremen ein Thema am Niederrhein ist, hatte FT exklusiv schon im Dezember berichtet.
https://www.fussballtransfers.com/a7374311460290315510-rose-erbe-in-gladbach-zwei-namen-im-kopf
chrischinger86 Darüber habe ich letztens auch schon nachgedacht. Mir fiel Jesse auch sofort als Rose Nachfolger ein. Aber dass Gladbach sich zwei Mal beim pösen Konstrukt bedient? Ich weiß nicht. Nicht dass sie dann von den „Fans“ gelyncht werden.
Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass Jesse noch ein Jahr bei uns dranhängt. Ist irgendwie so ein Gefühl...
[gelöscht] Spreche eh von den Fans und nicht von den Verantwortlichen. Bei den Fans ist es sehr wohl so...
Marsch ist dort grad übrigens Live. In den Tweets findet man seine Antworten, sind derzeit ungefähr 15 Tweets.
Mitchell Find beeindruckend, wie viel Öffentlichkeitsarbeit Jesse nebenbei noch so macht. Der ist gefühlt echt oft in Interviews, Podcasts, Video-Calls, etc. zu sehen/lesen/hören - und wirkt damit auch greifbarer für Fans.
Amerikaner haben dazu einen anderen Zugang und das finde ich erfrischend.
@Ultimate84 Weil's Spaß macht. Aber gut, reden wir am Freitag über Marsch weiter, da wird es dann eh wieder genug zu diskutieren geben.
- Bearbeitet
Phistar
Langsam glaub ich fast , du wünscht dir dass wir verlieren. Weil rein objektiv gesehen gibt's momentan nicht viel Anlass für JM Kritik.
Ich zweifle auch final ob es Sinn macht mit dir weiter über JM zu diskutieren, weil du dir ja sowieso immer nur die negativen Rosinen rauspickst und ich bisher kein einziges positives Wort von dir über ihn gehört habe. Und das trotz Double und 2x CL.
Also eigentlich können wir uns das wohl einfach sparen, zumindest den generellen Pro oder Contra Ansatz. Einzelne Entscheidungen kritisiere ich nämlich auch immer mal wieder, aber nicht seine Gesamtleistung bei uns, die aus meiner Sicht richtig gut ist.
Was ich Marsch auch hoch anrechne; der holt als Amerikaner seine Familie her (was die Deutschen alle nicht schaffen), baut sich keine AK ein, um sich schnellstmöglich wieder schleichen zu können (was die Deutschen alle nicht schaffen), sudert nicht, obwohl man einen Haufen Leistungsträger verliert, etc.
Jetzt mal ganz unabhängig vom sportlichen Aspekt, wo mMn auch alles passt