Der Marsch Kick mit dem Rose Kader würde wenig Sinn machen und umgekehrt.
Rose hatte einen Dabbur oder Berisha, also Leute die den Ball am Fuß brauchen. Marsch hat vorne mit Ausnahme von M. Berisha fast nur Tempo, dementsprechend ist auch die taktische Herangehensweise eine andere. Nach dem Taki Abgang wurde das noch extremer mMn.
Man könnte aber auch sagen eine Kluge und dem Material angepasste Herangehensweise.
Vielleicht kommt mit Sucic und Aaronson auf Sicht die spielerische Komponente in eigenem Ballbesitz mehr zum Tragen.
Generell ist der Kick unter JM aber mehr Red Bull DNA und das, worauf man in der Jugend wert legt als der unter Rose, wie man das findet muss jeder selbst entscheiden.
Rose hätte ein bisschen mehr Marsch womöglich gut getan, umgekehrt JM ein bisschen mehr Rose.
Das ist auch einer meiner bzw der Hauptkritikpunkt an JM, das zu viel hoch und 2.Ball. Aber man fährt im Endeffekt gut damit und fordert Spitzenvereine wie Bayern und AM mehr als vielleicht gedacht unterm Strich.
Das ist für mich aber kein Grund, einen hochsymapthischen und erfolgreichen Trainer zu stanzen. Weil der Nachfolger liefert genauso Punkte, die dann wieder nicht passen werden. Eine Trennung macht daher 0 Sinn in meinen Augen, solange man im Endeffekt halbwegs sportlich die Ziele erreicht. Und damit meine ich nicht jeden Titel, sondern die generelle Entwicklung und ob der Trainer es schafft, die Spieler besser zu machen. Das würde ich bei Marsch großteils bejahen.