Phistar So eine Saison wie letztes Jahr: geschenkt, nicht schlimm, kann passieren. Zweimal nicht über das 1/16 EL nicht hinauskommen, naja... Das schaffen auch viel kleinere Clubs, das sollte nicht unser Ziel sein.
für meinen Geschmack ist unsere Basis seit Jahren, die jeweilige Gruppenphase so zu gestalten, dass man im Frühjahr noch international vertreten ist. Alles darunter wäre mittlerweile eine herbe Enttäuschung, kein Thema.
Aber ich finde halt schon, dass man immer die Begleitumstände beachten und dann auch mal damit leben muss, wenn einen Frankfurt schlägt. Wenn man sich ansieht wie die heuer unterwegs sind, ist das auch keine Schande und zu welchem Zeitpunkt uns die auswärts erwischt haben, ist bekannt. Der Kader bei denen ist jetzt glaube ich nicht großartig anders, sie hatten halt einen Durchhänger in der Liga letzte Saison.
Würden wir jetzt im 1/16 Finale gegen Sparta Prag, Antwerpen oder Slovan Liberec ausscheiden wäre ich auch sauer, ich würde mich auch ärgern wenn wir gegen VR fliegen, ist doch logisch.
Aber ich finde halt nicht, dass wir soooooo gut sind um großartig enttäuscht zu sein, wenn wir gegen Gegner wie Frankfurt oder VR fliegen.