aXXit aber für diese Einleitung tendiere ich fast dazu, dir zu empfehlen ein Forum zu suchen, wo es nicht so inzestuös zugeht, da ich mit Menschen, die so über andere hier reden, nicht diskutieren will.
Eine dritte Verwarnung und somit eine ein bis zwei Wöchige Sperre würde ich empfehlen. Ich hab persönlich nichts gegen @Phistar, aber das ist schon eine dreiste Nummer aus heiterem Himmel so etwas zu posten, vor allem wenn der Vorposter das Kind beim Namen nannte und ich nicht mal einen indirekten Angriff or whatever herausgelesen hätte. Und ich bin beileibe kein Marsch Freund. Ich kenne ja selber das Gefühl, wenn man übers Ziel hinausschießt, nur ist der feine Unterschied, dass ich niemals unsere Community angegriffen habe und mich in anderen Bereichen ausgetobt habe. 👨
Ich hoffe ja, dass der besagte User noch einer von der jüngeren Sorte ist und bald seine verbalen Aggressionen in den Griff bekommt, ansonsten ist das mehr als beunruhigend wenn vielleicht ein 30+ Jähriger dermaßen konstant übers Ziel hinausballert.