Mitchell Plumbs Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein 20-jähriger unsere neue #1 wird. In wenigen Wochen 21. ☺ Glaub schon, dass es passen könnte. Ist ja auch keine 17/18 mehr
m4v3rick chrischinger86 m4v3rick Wäre eh quasi nur ein Schluck Malz-Mandl @chrischinger86 - seriously? 😉
Patz026 m4v3rick naja bisschen mehr als der 3 fache MW für einen deutschen Torwart mit Restvertrag? Find ich nicht so unüblich
m4v3rick Patz026 Unterhaching ist aber auch weit weg von einem Aufstieg. Die werden sicher die Gunst der Stunde nutzen wollen.
greez Der Bild-Artikel ist aber auch wieder genial. Endlich weiß ich, dass Berisha 2018 in Rostock spielte und wie man Adejemi schreibt. 🧔🏻
mbonheur chrischinger86 oder auch nicht. Antosch trainiert ja mit bei der KM. Coronel kann jetzt vielleicht wechseln. Antosch im Sommer zB Wir haben nur mehr einen Platz zum Nachmelden im EC
chrischinger86 GehtdiNixau wie würdest du den Mantl-Transfer sonst interpretieren? Wenn man mit Antosch planen würde, bräuchte man nicht einen beinahe gleich alten Torhüter aus Deutschland holen. Gehe davon aus, dass Antosch noch im Winter weg ist.
GehtdiNixau mbonheur eben. Für mich deutet das auf einen anstehenden Coronel Abgang hin (weil Cic wird niemand kaufen - sorry) und auf gescheiterte Vertragsverhandlungen mit Antosch oder? Ansonsten würde der Kauf für mich keinen Sinn ergeben.
aXXit 15 Minuten Interview mit Nico: https://fb.watch/2ZOdvdzR-C/ Mantl erinnert sich an seine ersten Jahre im Jugendfußball beim FC Deisenhofen und seinen Weg durch die Jugendabteilungen der SpVgg Unterhaching. Besonders bei seinen langjährigen Förderern Sebastian Wolf und Wolfgang Kellner ist Mantl dankbar. Der 1,93 große Torwart spricht zudem über das Geheimnis der meisten „Weißen Westen“ in der 3. Bundesliga und über sein Standing als 20-Jähriger in der Mannschaft. Auch sein Debüt mit 18-Jahren und seine Rolle als Stammtorwart wird thematisiert. Und natürlich Mantls Debüt für die U20 Nationalmannschaft, natürlich mit weißer Weste, wird besprochen. Im weiteren Verlauf des Interviews schwärmt Mantl von Iker Casillas, dem Torwart-Idol seiner Kindheit und verrät, an welchen Torhütern er sich heute orientiert.
Glatze Antosch hat nur mehr ein paar Monate Vertrag und Walke kurz vor der Pension. Das passt schon, wird sich mit Cic um die 1er Position duellieren.
Mitchell 1,5 Wochen früher und es wär perfekt gewesen. So hätte er sich in der Vorbereitung mit Cican richtig duellieren können. Aber jetzt auf Anhieb wird er sich erst mal hinter Cican anstellen müssen.